thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42054
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Ich klinke mich hier jetzt aus, es sind aus irgendeinem Grund anscheinend nur Ratschläge und Erfahrungen a la schieß ihn ab, er hat eine andere, blockier ihn” usw. erwünscht, der Rest wird von den Spezialisten” hier abgekanzelt, und die Claqueure sind nicht weit. Wem das schon jemals geholfen hat?
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Du Dein Liebesleben verbessern willst, kann ich dir nur empfehlen an dir selbst zu arbeiten.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Du schreibst wiederholt davon, dass du ihm Vorwürfe gemacht hast, er wäre nicht ehrlich, wiederholt Schluss gemacht hast, zuletzt bei einem Tag in der Therme von ein paar Wochen, als er sich extra frei
Zitat von mitBauchweh:Wie auch immer, ich denke, er weiss ganz genau, wie du bist und hat jetzt eben keinen Bock mehr drauf. Überhaupt wenn er so gut aussieht, hat er vermutlich Optionen.
Zitat von mitBauchweh:Sollte er vermeidender Bindungstyp sein, wird er früher oder später wieder bei dir ankommen, weil er sich in deine Abwesenheit verliebt.
Emily
Zitat von Scheol:Eventuell mal alle etwas durchatmen und etwas Raum lassen.
Dankeschön
Zitat von Emily:Danke War gerade so schön am Einschlafen auf der Couch,
Xonos
Emily
Zitat von Xonos:Er hat Schluß gemacht und damit ist er Schuld
Ganz klar
Xonos
Emily
Zitat von Xonos:Das er Schluß gemacht hat, hast du gesagt.
Und das du damit nicht klarkommst ist beschrieben von dir
Xonos
Zitat von Xonos:Er hat Schluß gemacht und damit ist er Schuld Ganz klar
Emily
Zitat von Xonos:Das Analysewirrwarr in dem Forum auflösen.