Heffalump
- 36980
- 4
- 61204
Zitat von Emily:weil der Sohn nicht in Liebe gezeugt worden ist, damit der nie mitbekommt, das Mama und Papa keine wirkliche Liebesbeziehung leben
Emily
Zitat von Heffalump:Deswegen dann was warmes, weiches, liebevolles zu beenden - auch ne Hausnummer ist.
Zitat von Emily:Und meine Baustellen
Zitat von Emily:Der Gedanke, er liebt mich nicht so, wie ich ihn, killt mich fast.
Emily
Zitat von Heffalump:dann fehlt mir ein bisschen, das Du dies nicht genießen konntest,
Zitat von Heffalump:Bei Ihm, kann ich mir vorstellen, das seine Baustellen ihm zwar bekannt, im normalen Alltag aber nicht so störend empfindet.
Zitat von Heffalump:Käme es zu einem dritten Versuch, euch anzunähern, was würdest du tun, was unterlassen und was müsste er tun, damit du deine Dämonen im Schrank lassen kannst?
Zitat von Emily:Nachdem mir die Therapeutin den Wink mit der Bindungsangst bei ihm gegeben hat, auf keinen Fall mehr Schluss machen
Zitat von Emily:Vielleicht öfter melden am We
Zitat von Emily:Dann die Unsicherheiten, dass mich so ein toller Typ doch nicht wirklich mögen kann.
Emily
Zitat von Heffalump:In der Hitze des Gefechtes, sagt man vieles, um einen Treffer zu landen - aber einiges davon verletzt allzu oft unter der Gürtellinie.
Zitat von Emily:dass ich in der Lage bin verbal echt hart um mich zu schlagen.
Emily
Zitat von Heffalump:aber das Gegenteil - geling das auch? Lieb frag
Zitat von Emily:Pubertiere betteln förmlich um härtere Zurechtweisung
Zitat von Emily:Aber dann müsste er dich doch abgewertet oder verbal attackiert haben, oder?
Emily
Zitat von KäptnNemo:Auf mich wirkt es so ein wenig als würden sich bei Dir gerade Wut und Verzweiflung die Hand geben und das Du nicht wirklich weißt wie Du damit umgehen sollst. Du bist oft in Deinem Leben verletzt worden und manches was ich hier jetzt gelesen hab, hat mich auch sehr erschreckt. Insbesondere wie Deine Kindheit verlaufen ist und das Du offensichtlich auch jetzt Niemanden hast an den Du Dich mal anlehnen kannst und der Deinen Kummer mit Dir zusammen trägt.
Deine Verzweiflung ist hier eigentlich für mich total spürbar,
Zitat von KäptnNemo:Deine Verzweiflung ist hier eigentlich für mich total spürbar, jedoch musst Du immer bedenken, dass Niemand hier etwas dafür kann das es Dir aktuell so schlecht geht.
Zitat von Emily:Bei einigen Fories bekomme ich trotzdem aggressive Anwandlung, ich weiß, ich könnte dazu schweigen.
Zitat von Heffalump:Ist das was schlechtes? Ich mein, kann man Liebe wiegen?
Zitat von Heffalump:Aber, ihr hättet miteinander dies in angriff nehmen können, miteinander aneinander wachsend. Ja, ich weiß, leicht wäre das nicht geworden, aber mehr erfüllend.
Zitat von Heffalump:Käme es zu einem dritten Versuch, euch anzunähern