Ex-Mitglied
- 89091
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Vienne:Ist das Thema noch aktuell?
Zitat von Emily:Wie soll das Thema nach nicht mal drei Wochen nicht mehr aktuell sein? Ich versinke in der kompletten Liebeskummerdepression. Was ist bei dir passiert?
Emily
Zitat von Vienne:Es stellte sich vor einem halben Jahr heraus, dass er diagnostizierter Borderliner ist...
Zitat von Emily:Ich habe deinen Thread gerade gelesen. Tut mir sehr leid. Wie hast du das mit der Diagnose raus bekommen?
Emily
Zitat von Vienne:Ich habe ihn letzten August mit meinem Verdacht, dass er borderli wäre, konfrontiert
Zitat von Emily:Aber dann müsste er dich doch abgewertet oder verbal attackiert haben, oder? Wie kam es dann zum Aus?
Emily
Zitat von Vienne:Reduktion auf S.....
Zitat von Emily:Okay. Das kenn ich nicht. Mach dir einen schönen Abend
Zitat von Emily:...Habe ihm heute gesagt, dass er ja vor 9 Jahren von seiner Ex dermaßen auf den Latz bekommen hat, dass er vielleicht Probleme hat, zu vertrauen. Dazu hat er nur geschwiegen.
whynot60
Zitat von Vienne:Danke...das kam aber erst viel später...nach einem Jahr...sei bitte vorsichtig, falls sich wieder etwas anbahnen sollte...bei uns war es so alle 3 Monate aus.
Emily
Zitat von Vienne:Danke...das kam aber erst viel später...nach einem Jahr.
Zitat von Scheol:Was hat die Ex getan das schlimm gewesen ist ?
Zitat von Emily:Ich kannt ihn jetzt fast ein Jahr. Niemals hat er mich verbal abgewertet, oder irgendetwas Böses gesagt. Außerdem ist er die Ruhe in Person. Absolut nicht aufbrausend. Das kann man nicht Monate spielen. Schwanger geworden, als er ihn ein anderes Land/ eine andere Stadt gezogen ist. Sie hat ihm den Jungen ...
Emily
Zitat von Scheol:Also ein ziemlicher Schock für ihn ? Er wollte sich trennen , weg ziehen von ihr , und dann kam der Hammer ?