VictoriaSiempre
- 11807
- 5
- 34041
Zitat von Emily:Komisch, wieder jemand, den ich mehrmals in anderen Themen zitiert habe, Fragen gestellt habe, es kam nie eine Antwort.
Zitat von Emily:Jetzt nette Worte.
Zitat von Emily:Ist Heuchelei. Nix weiter.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Außerdem sind im Forum nicht alles Vollidioten.
Ozean_
Emily
Zitat von Kuddel7591:ist...und die Familie schafft es allein nicht mehr, auch die Profis sind mit ihrem Latein am Ende. Damit ist sehr schwer umzugehen...und ehrlich gesagt - die Familie ist deshalb ausgebrannt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ozean_:@Kuddel7591 manche Leute muss man aufgeben. Manchmal ist Helfen krankhaft. @Aline_8 Gibt so viele Gründe für keine eigenen Themen. Ich hab zum Beispiel mein Thema durch sämtliche Threats gestreut. Sich nicht zu öffnen und zu zeigen empfinde ich als Guerilla Krieg. Noch schlimmer finde ich Stille Leser. Richtig ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:weißt DANN Anderen etwas zu,
Ozean_
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Das war eine FRAGE, weil ich zum Teil deinen Ausführungen wirklich nicht folgen kann. Aber genau dieses Anprangern geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Zitat:....ich möchte noch anfügen - im engsten Familienkreis ist jemand, an die kein Rankommen möglich ist.
Zitat von Emily:Aber genau dieses Anprangern geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Zitat von Emily:Ich hoffe, du sprichst von dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Aber wenn es eine Frage ist, dann stelle diese doch auch? ... denn das ist doch keine Frage? Und da wir uns hier nur lesen und Dinge wie Betonung, Gestik, Mimik, etc. nicht sehen können, hätte ich das auch keinesfalls als Frage aufgefasst. Vielleicht gibt es hier einfach enorme Sender-Empfänger-Probleme, und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:@Kuddel7591 Ja, so habe ich es auch gelesen. Hatte nur gehofft, dass es vielleicht auch an der grundsätzlichen Kommunikationsart liegen kann. Deinen Beitrag bspw. hätte ich als sehr hilfreich empfunden und nicht nur ein 'Ich hoffe, du sprichst von dir' entgegen gebracht.
Emily
Zitat von Ozean_:So. Warum ich nicht mehr helfen mag: bestes Beispiel Emily