Multiversum
- 5419
- 6675
Multiversum
Zitat von Sick85:Bin halt leider nur en Vollidiot
Zitat von Emily:Ich werde mir deine Frage durch den Kopf gehen lassen, während ich
Emily
Zitat von Blanca:Du glaubst mir nicht?
Dann wirf mal einen Blick auf die Weltnachrichten.
Zitat von Emily:Nö. Nur widerwertiges Gelaber von Wichtigtuern, denen langweilig ist, die kein Leben haben. Helfen will mir kaum jemand..
Zitat von Emily:Ich war ehrlich, und habe um Hilfe gebeten. Bekommen habe ich zu 90% reine, inauthentische Selbstdarstellung.
Zitat von Emily:Wann hat um dich zuletzt ein vermeintlich toller Mann gebuhlt?
Zitat von Emily:Spielt da vielleicht ein bisschen Neid eine Rolle?
Zitat von Emily:Ich möchte gerne Menschen ergründen, die sich hier ohne Thema anmelden, in sehr vielen Threads rein schneien, was deren Motivation ist/war? Langeweile? Besserwisserei? Einsamkeit? Ich meine das wirklich ernst, würde mich sehr interessieren.
Zitat von Emily:Bin sozial sehr isoliert.
Zitat von Emily:Ich habe kaum noch Familie, Freunde einige, auch meist weiter entfernt.
Ich fühle mich sehr alleine. Auch wegen der Demenz meiner Mutter. Das ist Dauerhölle. Das kann man nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt (hat).
Ozean_
Multiversum
Zitat von Emily:Da kam jetzt keine seitenlange Analyse dazu. Wenig verwunderlich.
Zitat von Emily:während ich meiner Mutter den Hintern abputze und ihr eine neue Windel anlege. Oder wenn ich wieder schwer kranke Katzen aus dem Tierheim hole, um sie aufzunehmen und die Tierarztrechnung von 2500 Euro zu bezahlen
Zitat von Emily:Außerdem sind im Forum nicht alles Vollidioten.
Zitat von Emily:Glaubst du wirklich, mein Horizont ist so dermaßen klein?
Zitat von Emily:Ich bin auch dankbar, jeden Tag. Demütig.
Zitat von Multiversum:wenn ich von einem Hund gebissen wurde,
fällt es mir schwer, ihn kurze Zeit später zu streicheln,
selbst wenn er mich mit typischem treuen Hundeblick und Gewinsel ansieht.
Multiversum
Multiversum
Zitat von Blanca:Finde ich jetzt nicht wirklich witzig. Dafür ist das Thema dann doch zu ernst.
Zitat von Multiversum:wenn nicht (mehr) alles so todernst nimmt
Zitat von Emily:Es werden Teenies nach der ersten Liebe seitenlang freundlichst betrauert, aber eine gestandene Frau, die emotionale Probleme hat, und sich einsam fühlt und alleine, die wird zum größten Teil empathiebefreit abgekanzelt.
Zitat von Emily:Für alle Daueronliner, die so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten : Wieso seid ihr hier? Weil euer Leben so erfüllt ist?
Zitat von Emily:Dafür bekommen absolute Vollidioten wie Elfe Dauerapplaus.
Zitat von Emily:Ich werde mir deine Frage durch den Kopf gehen lassen, während ich meiner Mutter den Hintern abputze und ihr eine neue Windel anlege. Oder wenn ich wieder schwer kranke Katzen aus dem Tierheim hole, um sie aufzunehmen und die Tierarztrechnung von 2500 Euro zu bezahlen.
Zitat von Blanca:... mal drüber nachdenke, ob andere Menschen nicht auch so ihre Päckchen im Leben zu tragen hatten oder haben. Päckcken, von denen ich nichts ahnen kann, weil sie sich darüber nicht ausgelassen haben. Päckchen, die dennoch real existier(t)en.
Emily
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe @Emily , ich bin genauso ein Foren-Fossil wie Du und habe Dich immer mal wieder gelesen, Du bist also sowas wie eine „alte ...