Emily
- 89095
Emily
Zitat von blanca:Mein Leben ist spannend genug. Zudem bin ich so dermaßen dankbar für all das, was es für mich in petto hält, da muss der Rahmen schon verdammt gut passen,
Zitat von Multiversum:Eigentlich schon, ja! -Wenn ihm bewusst würde, welchen Wert Du für ihn hast und, dass er ohne Dich nicht leben kann und will.
Zitat von Emily:was deren Motivation ist/war?
Ozean_
Emily
Zitat von Emily:Ich fühle mich sehr alleine. Auch wegen der Demenz meiner Mutter. Das ist Dauerhölle. Das kann man nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt (hat).
Zitat von Ozean_:Gab es hier irgendwo Strategien des loslassens?
Zitat von Emily:Nur widerwertiges Gelaber von Wichtigtuern, denen langweilig ist, die kein Leben haben. Helfen will mir kaum jemand..
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Emily:Da kam jetzt keine seitenlange Analyse dazu. Wenig verwunderlich. Nö. Nur widerwertiges Gelaber von Wichtigtuern, denen langweilig ist, die kein ...
Zitat von kata_smiles:Ein so toller Mann (deine Worte, ich sehe bei ihm wie die anderen einen für dich ungünstigen Lebensentwurf) hat es doch nicht nötig, sich anzicken zu lassen.
Zitat von kata_smiles:Du bist verletzt. Und wertest andere in deinem Schmerz ab.
Zitat von Emily:Ich denke mir auch oft, er ist ein Feigling, sonst würde er seine Verhältnisse ordnen, und zu mir stehen.
Zitat von Emily:Wie soll ich Verachtung aufbauen für jemanden, der mir nie ein böses Wort entgegen gebracht hat?
Zitat von kata_smiles:Thematisiere doch das mal bei der Therapie.
Zitat von Emily:Ich fühle mich sehr alleine. Auch wegen der Demenz meiner Mutter.
Zitat von Emily:Da kam jetzt keine seitenlange Analyse dazu. Wenig verwunderlich.
Zitat von Emily:Nö. Nur widerwertiges Gelaber von Wichtigtuern, denen langweilig ist, die kein Leben haben. Helfen will mir kaum jemand..
kata_smiles
Zitat von Blanca:PMFI: Man muß kein Adonis sein, um sich nicht anzicken zu lassen. Kein Mensch mit einem halbwegs gesunden Selbstwertgefühl wird sich das in einer ...
Emily
Emily
Zitat von Sick85:Und was macht dich den so viel besser als alle Vollidioten hier? Du verlangst Empathie und etwas Mitgefühl für dich, aber deine Art hier ist auch ...
_Lydia_
Zitat von Emily:Ich habe kaum noch Familie, Freunde einige, auch meist weiter entfernt.
Zitat von Emily:Kindheitstrauma
Zitat von Emily:Vielleicht habe ich in all den Jahren hier nur etwas Zuspruch und Mitleid gesucht.
Was ich gelernt habe ist, dass man das weder hier, noch draußen bekommt.
Zitat von Emily:eine gestandene Frau, die emotionale Probleme hat, und sich einsam fühlt und alleine, die wird zum größten Teil empathiebefreit abgekanzelt.
Zitat von Emily:mit den Untiefen der Seele, mit Trauer, mit Schwermut wollen die Menschen nichts zu tun haben.
Zitat von Emily:Ich bin raus hier.
Zitat von Emily:Ich finde einen Grammatik - und einen Beistrichfehler, geht noch. Ich werde mir deine Frage durch den Kopf gehen lassen, während ich meiner Mutter ...