Multiversum
- 5390
- 6639
Multiversum
Emily
Zitat von Multiversum:Aber scheinbar meldet er sich ja jetzt auch überhaupt nicht mehr, das lässt mich sehr zweifeln.
Offenbar bist Du ihm wirklich total egal!?
Multiversum
Zitat von Emily:Und ich weiß nicht, warum du versuchst, mich da noch weiter zu verletzen.
Zitat von Emily:Ich wollte damit sagen, dass er nur einmal mit der Ex und dem Sohn auf Urlaub war, da kannten wir uns drei Wochen. Das war nicht ständig.
Zitat von Emily:ich habe ihn beleidigt
Zitat von Emily:warum du versuchst, mich da noch weiter zu verletzen.
Zitat von Emily:Wann hat um dich zuletzt ein vermeintlich toller Mann gebuhlt?
Zitat von Emily:Spielt da vielleicht ein bisschen Neid eine Rolle?
Emily
Zitat von Multiversum:Ich versuche Dich zu ergründen, aber es gelingt mir leider nicht!
Zitat von Multiversum:Wenn Du mit ihm auch so umgehst, kann ich ihn verstehen!
Zitat von Multiversum:Warum bist Du so?
Emily
Zitat von Ema:Wieso tust du sowas?
In meinen Maßstäben wäre jede Beziehung sofort beendet, wenn jemand auf die Idee käme, mich zu beleidigen.
Zitat von Ema:In meiner Wahrnehmung hat hier niemand versucht dich zu verletzen. Wie kommst du darauf?
Multiversum
Zitat von Emily:Ich möchte gerne Menschen ergründen, die sich hier ohne Thema anmelden, in sehr vielen Threads rein schneien, was deren Motivation ist/war? Langeweile? Besserwisserei? Einsamkeit? Ich meine das wirklich ernst, würde mich sehr interessieren.
Zitat von Emily:Weil ich dich angreife , einen anonymen Menschen im Internet, bin ich auch zu Menschen so, die mir wichtig sind?
Zitat von Emily:Weil ich mir nicht auf den Schädel sch...lasse.
Zitat von Emily:Denn DU hast mir geraten, ihn wieder zu kontaktieren, den Frühling zu genießen
Er hat sich zurück gezogen, ich muss auf ihn zu gehen. Etc.
Zitat von Emily:Wann hat um dich zuletzt ein vermeintlich toller Mann gebuhlt?
Multiversum
Zitat von Emily:Ich hatte dich mal, vor Monaten nach einer Diskussion, per PN angeschrieben, und dir versucht, mein Verhalten zu erklären, du hast nicht einmal reagiert!
_Lydia_
Zitat:Er hat sie emotional weniger gebraucht als umgekehrt und ja: Sein Leben geht nun weitgehend wie gewohnt weiter, während sie bis zur emotionalen Erschöpfung mit Liebeskummer zu kämpfen hat.
_Lydia_
Emily
Zitat von Blanca:Ist tatsächlich schon eine Weile her, aber erlebt hab ich's, also ist das Schatzkästchen auch mit solchen Erinnerungen gut gefüllt.
Zitat von Multiversum:Das spielt doch überhaupt keine Rolle! -Denn selbst wenn man hier Dinge über sich schreibt,
muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen!
Zitat von Multiversum:Das habe ich nicht getan. Aber Du bist hochempfindlich und fühlst Dich leider stets und ständig
von irgendwem angegriffen.
Zitat von Multiversum:Aber da er sich jetzt nicht mehr meldet, nichts von ihm kommt, habe ich das vielleicht falsch eingeschätzt!? -
Zitat von Emily:Ich hatte dich mal, vor Monaten nach einer Diskussion, per PN angeschrieben, und dir versucht, mein Verhalten zu erklären, du hast nicht einmal reagiert!
Zitat von Emily:Ich wollte ihn tödlich treffen. Das kommt von meiner Bindungsangst.
Emily
Zitat von Ema:Eher eine Störung der Impulskontrolle als Bindungsangst.
Aber das sind natürlich nur meine 2 cents.
Multiversum
Zitat von Emily:Aber offenbar bist du ihm egal? was ist das? Empathisch? Freundlich?
Zitat von Emily:Wäre es normal, wenn er sich jetzt einfach wieder so meldet?