Blanca
- 6100
- 30
- 10758
Zitat von Emily:aber er war daran interessiert.
Zitat von Emily:Ich habe allerdings in der akuten Kennenlernphase alles getan, um ihn wegzustoßen
Zitat von Emily:Aber mehr als auf der Couch liegen, ist momentan nicht möglich. Was Gutes wäre mit ihm zu reden, ihn zu spüren.
Zitat von Emily:Was Gutes wäre mit ihm zu reden, ihn zu spüren.
Zitat von Multiversum:Hast Du denn keinen lieben Hund !?
Emily
Zitat von Multiversum:Hast Du denn keinen lieben Hund !?
Zitat von Blanca:Wärst Du Dir selbst angemessen wichtig, es wäre gar nicht erst zur Kennenlernphase gekommen. Du hättest ihn schon vorher aussortiert, weil der Rahmen nicht reicht.
Zitat von Blanca:Vielleicht packst Du es nun noch, einen Spaziergang um den Block zu machen, frische Luft einzuatmen, Dir irgendwas Gutes für den Abend zu kaufen und es dann bewusst zu geniessen?
Zitat von Blanca:Kennt man sonst eigentlich nur von verzogenen Kindern - oder von solchen, mit denen wirklich böse umgesprungen worden ist.
Multiversum
Zitat von Blanca:So einfach ist es nun auch wieder nicht, Tiere sind eine hohe Verantwortung.
Zitat von Emily:Habe Katzen.
Zitat von Emily:Dich möchte ich sehen, dass du den absoluten Gott, mit wunderbaren Manieren, Intelligenz u.v.m.nach einigen Wochen des intensiven Kennenlernens einfach so aussortierst.
Zitat von Emily:Und er war ernsthaft interessiert.
Emily
Zitat von Blanca:Gott
Zitat von Blanca:Ja, an einer Freundschaft mit Vorzügen. Mehr war das unterm Strich betrachtet nicht.
Zitat von Blanca:Für eine Festbeziehung mit Zukunftsaussichtem war sein Rahmen zu eng gesteckt.
Zitat:Er hat das nie so gesehen, und mich auch nie so behandelt.
Multiversum
Zitat von Emily:Und er kann sehr gut alleine sein, ist ja so wie ich, eher der Einzelgänger.
Multiversum
Zitat von Blanca:So ein Rahmen reicht nicht für mehr als eine F+.
So einfach ist das - ob er das auch selbst einsieht oder nicht, ist irrelevant.
Zitat von Blanca:Er hat Dich ganz klar auf den dritten Platz hinter dem verwiesen, was ihm am wichtigsten ist: Sein Sohn und sein Job und die mit beidem verbrachte Zeit. Dann kamen noch ein paar Freunde / Bekannte und Hobbies und dann - irgendwann - auch mal Du. Mehr war nicht und so kompromisslos lent man als Single oder in einer lockeren Geschichte, aber nicht in einer tiefen Beziehung - auch wenn sich die verbleibenden Stunden noch so fürsorglich gibt.
Zitat von Multiversum:Er ist irgendwie so etwas wie Freund und Feind in einer Person.
Zitat von alleswirdbesser:Schau, wenn ich als Frau meinen Job vernachlässige oder gar aufgebe, mein Kind vernachlässige,
Emily
Zitat von Multiversum:Er ist optisch ein Traum, zum Reden und für den S. perfekt. Das ist eine Tatsache, kein Idealisieren. Und seine Fehler sehe ich ja.weil Du ihn einerseits idealisierst
und andererseits mit ihm unterm Strich nichts geht bzw. funktioniert.
Er ist irgendwie so etwas wie Freund und Feind in einer Person.
Zitat von Blanca:Aber darüber hinaus hoffentlich auch, daß Adoniskörper, Intelligenz und Eloquenz zwar ganz nette Accessoires sein mögen - aber noch lange nicht reichen,
Zitat von Blanca:Der Mann war jedes WE und auch ganze Urlaube hinweg fort -
Multiversum
Zitat von Emily:Aber hast du mir nicht geraten, nicht mit ihm Schluss zu machen? Die Zeit zu genießen?
Zitat von Emily:Nein, einige Wochenenden war er auch da, auch unabhängig von mir, und es war EIN Urlaub im letzten Juni, sonst nichts.
Zitat von Emily:Aber wenn er wenigstens mal am Sonntag um 15Uhr zurück gekommen wäre, statt um 19 oder 20Uhr, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Zitat von Emily:Er hat nur 5 Wochen Urlaub, sie ein bisschen mehr, auf beiden Seiten keine Großeltern mehr da, wenig Freunde. Ich finde es ja schön, dass er sich so kümmert, aber Kompromisse sehen anders.
Zitat von Emily:Ich will den Mann, nicht seine familiären Verstrickungen. Denn er ist nicht bereit, irgendetwas zu ändern.
Deshalb sind meine Gefühle auch abgeflaut, weil es nicht mehr als ein Verhältnis ist. Beziehung ist das keine.