Haeschen
- 89096
Haeschen
Zitat von Emily:Ich weiß, dass er meine Liebe nicht erwidern kann, trotzdem ist das Band da, und ich kann es nicht zerschneiden.
Multiversum
Zitat von Haeschen:Warum nicht?
Haeschen
Multiversum
Zitat von Haeschen:jetzt sollte der Typ abgehakt werden
Emily
Zitat von Haeschen:sollte der Typ abgehakt werden,...korrekt!
Emily
Zitat von Emily:Der Gedanke, er liebt mich nicht so, wie ich ihn, killt mich fast.
Zitat von Emily:Er ist wahrscheinlich der erste Mann in meinem Leben, den ich wirklich respektiert habe. Ich krieg ihn einfach nicht vom Podest herunter gezogen.
Zitat von Emily:Ich komme nicht damit klar, dass ich für ihn weniger wichtig bin, als er für mich, auch wenn ich es weiß.
Zitat von Emily:Er ist so der liebste, fürsorglichste Mensch. Hat sehr viel für mich getan. Hat sich jeden Tag gemeldet, wollte mich immer sehen.
Multiversum
Zitat von Emily:Jetzt muss ich aufstehen und bin wieder bis 17Uhr30 unterwegs
Emily
Zitat von Blanca:das stört Dich nicht?
Zitat von Blanca:schon so zwei bis drei Wochen andauern. Da musst Du leider durch.
Zitat von Blanca:statt nur ein weiteres nettes Asset für zwei Werkabende in der Woche zu sein. Was seine Fürsorglichkeit schon qua Rahmen in Frage stellt.
Zitat von Multiversum:Eigentlich ist das gut, weil es Dich ablenkt!
Guten Morgen!
Zitat von Emily:Er hat mit nie als asset behandelt.
Multiversum
Zitat von Blanca:Dieser Mann hier wollte Dir sicher nichts Böses und hat Dich wohl auch gemocht, war aber gar nicht in der Position dafür, als Ihr Euch kennengelernt habt. Allein damit gehörte er aussortiert, auch wenn er ansonsten interessante Merkmale hatte.
Emily
Zitat von Blanca:Wer ernsthaft an einer Festbeziehung mit Zukunftsaussichten interessiert ist, wird das auch verstehen.
Zitat von Blanca:Allein damit gehörte er aussortiert, auch wenn er ansonsten interessante Merkmale hatte.
Zitat von Blanca:Dein Arbeitstag ist zuende. Tu Dir was Gutes, hadt Du Dir redlich verdient.
Multiversum
Zitat von Emily:momentan habe ich fast keine Kraft den Alltag zu bewältigen bzw. es ist emotional sehr anstrengend
Emily
Zitat von Multiversum:Ernähr' Dich gut, beweg' Dich regelmäßig
an der frischen Luft.
Multiversum
Zitat von Emily:Gehe lieber spazieren, aber das mag ich nicht alleine machen.