thegirlnextdoor
- 16096
- 4
- 39548
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich kann Menschen ziemlich gut lesen.
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Mir sagte eine Frau: Warum bleibt kein Mann bei mir?, als ich die Verbindung zu der Frau beendete.
Emily
Zitat von Multiversum:Kannst Du das auch bei Dir selbst ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, dass dein Partner/Ex emotional noch an etwas hängt, bzw. dass da etwas ungeklärt ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich kenne ich ihn verdammt gut.
Multiversum
Zitat von Emily:Ich habe nie meine Anteile am Scheitern dieser Beziehung geleugnet.
Emily
Zitat von Multiversum:Welche sind das?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich habe nie behauptet, ihn gut zu kennen. Nach 10 Monaten kennt man doch keinen Menschen.
Zitat von Emily:Es zählt doch gerade nur, dass es aus ist.
Zitat von Emily:Aber ist das alles im Endeffekt nicht egal, warum er sich so und so verhält? Was in ihm vorgeht?
Zitat von Emily:Ich werde nie erfahren, wie es genau zwischen ihnen abgelaufen ist. Das jetzt zu zerdenken bringt mir gar nichts, nur emotionalen Stress.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Seine private Konstellation ist aber auch nicht gerade dazu da, Sicherheit zu erschaffen. Und da ich Anfang 2023 kurz mit einem Betrüger zu tun hatte
Zitat von Emily:Das kommt aus meiner Kindheit.
Das hab ich ihm aber mitgeteilt. Dass ich ab und an mal Zuspruch benötige.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Er war trotzdem Feuer und Flamme für einen Neustart.
Xonos
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Seelenverwandtschaft wie ich sie mit 18 zu spüren glaubte, glaube ich heute nicht mehr.
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Umso mehr, wenn man einen Menschen mit und trotz Ecken und Kannten akzeptieren, um seiner selbst Willen und nicht um der eignen Projektion Willen lieben kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Das ist vermutlich auch die einzig echte Liebe!
Zitat von thegirlnextdoor:Mit Sicherheit definiert jeder Mensch Liebe für sich etwas anders.
Emily
Zitat von Xonos:und vor allem nach einem außergewöhnlichem S. Erleben um das verlorene Ich streicheln zu lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber an diese absolute Seelenverwandtschaft wie ich sie mit 18 zu spüren glaubte, glaube ich heute nicht mehr.