thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42056
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Wenn Du einen ängstlichen Bindungsstil hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du vermeidende Typen anziehend findest und umgekehrt. Es wäre ein sicherer Bindungstyp besser für dich als Ängstliche (wie auch für einem Vermeider). Es kann aber sein, dass du diese langweilig findest und dich erst gar nicht für diese interessierst. Ein Teufelskreis.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Es kann aber sein, dass du diese langweilig findest und dich erst gar nicht für diese interessierst. Ein Teufelskreis.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:hast du eine histrionische Persönlichkeitsstörung..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auf jeden Fall, dass deine Therapeutin Recht hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ist ja recht häufig das Wort anstrengend gefallen
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ja, aber ich brauch Wege und Strategien, wie ich da raus komme.
Immer nur drüber reden, hilft auch nicht.
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich werde ihm ganz neutral schreiben, auch mit Screenshot des Verlaufs, das er nicht glaubt, es ist ein Vorwand. Bin mir aber sicher, dass von ihm nichts mehr kommen wird.
Zitat von Emily:das Wochenende war so lala.
Zitat von Emily:Bin daher sehr froh, dass die nächsten beiden Wochen in der Arbeit anspruchsvoll werden. Date habe ich abgesagt, ich kann einfach kein Interesse heucheln.
Zitat von Emily:ich brauch Wege und Strategien, wie ich da raus komme.
Immer nur drüber reden, hilft auch nicht.
Xonos
Zitat von Kuddel7591:Männer anfangs in den Himmel zu loben... roter Faden!
Männer kommen nicht dem nach, was du dir unter Beziehung mit ihnen vorstellst... roter Faden.
Männer beschreibst du als meist intelligent, zuvorkommend...und dann wird es doch nichts...roter Faden.
Kurzfristige Pausen zwischen 2 Beziehungen/bzw. Versuchen (das sagt man übrigens nicht, dass es sich um einen (für dich weiteren) Versuch handelt. ...roter Faden
Multiversum
Zitat von Emily:Ich glaube, dass ich diese Störung habe
Emily
Zitat von Xonos:Das Forum regt sich dann unterschiedlich auf weil dessen Posts nicht bearbeitet werden
Zitat von Xonos:Wie z.B. seinen Adonis Körper
Zitat von Xonos:ihr Verweis auf ihre außerordentliche Schönheit als Argumentation zur Fortsetzung der Beziehung.
Zitat von Xonos:Das sind für mich Manipulationen, wenn der Körper zur Begründung von Verhalten gebraucht wird.
Emily
Zitat von mitBauchweh:wegen des Pakets nicht emotional aufzuladen. Bleib sachlich und höflich.
Zitat von mitBauchweh:Das nächste wird bestimmt besser werden. Kleine Schritte!
Zitat von mitBauchweh:Probier vielleicht eine Verhaltenstherapie
Zitat von Multiversum:Das macht ja auch Sinn, wenn man schon so lange in Therapie ist!
Emily
Emily
Multiversum
Zitat von Emily:Gute Nacht
Emily
Multiversum
Zitat von Emily:trotzdem ist das Band da, und ich kann es nicht zerschneiden