Emily
- 89053
Emily
Zitat von Kuddel7591:werde dir mal klar, wann du WAS schreibst...
Zitat von Emily:Nachdem er mir gerade gesagt hat, dass es vielleicht ein Fehler war, sich wieder zu treffen und er seine Ruhe möchte,
ist aber alles sonnenklar.
Somit hat es ein Ende gefunden.
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Kuddel7591:Das soll jetzt mein letzter Post hier gewesen sein.
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Das soll jetzt mein letzter Post hier gewesen sein.
Emily
Zitat von Multiversum:Mensch, denn hast Du ja wieder mehr Zeit für andere User!
Zitat von Multiversum:über die Parkplatzgeschichte, falls Du Dich noch erinnerst!?
Multiversum
Zitat von Emily:Ja, bin froh.
Zitat von Emily:Nö. Was meinst du?
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:ich werde mich hier nicht mehr einbringen...
Emily
Zitat von Multiversum:der Meinung, dass der Exfreund einer anderen Userin,
überhaupt nichts mehr von ihr will,
Zitat von Multiversum:Aber es ist auf der anderen Seite auch immer etwas schade,
weil man auch und manchmal gerade von Leuten,
die eine ganz andere Meinung haben (als man selbst),
Xonos
Zitat von Emily:Wenn ich Menschen hier im Thread helfen möchte, dann lese ich wenigstens ihre Beiträge aufmerksam, und schreibe nicht wild drauf los.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Männer sind nämlich gebrannt, haben eigentlich erstmal keine Lust mehr, können oder wollen nur nicht alleine sein!
mitBauchweh
Zitat von Emily:Psychotherapie. War schon 2012 einige Jahre regelmäßig, dadurch habe ich auch gelernt, mich besser abzugrenzen.
Nur das innere Kind, das sich rührt, wenn mir jemand emotional sehr nahe kommt, habe ich nicht wirklich in Griff bekommen. Auch will sie eine histrionische Störung nicht wirklich erkennen.
Emily
Zitat von Xonos:Das schreibst du jedesmal, wenn #Kudel9781 oder #Blanca dich analysieren und wirfst dann den kompletten Post über Bord.
Zitat von Xonos:Es sind 10 Jahre ohne Änderung deiner Einstellung und immer noch gibst du Usern wie z.B. Blanca derartige Antworten?
Zitat von Xonos:das ganze Forum wurde zur Beförderung deines manipulativen Verhalten gegenüber der inzwischen beendeten Beziehung (wenns wirklich so ist) gebraucht...
Zitat von thegirlnextdoor:es sein, dass du einen Faible für Männer hast, die ganz frisch aus Beziehungen kommen/emotional nicht frei sind..?
Zitat von mitBauchweh:eine histrionische Persönlichkeitsstörung zu überwinden.
Zitat von mitBauchweh:Nur das innere Kind, das sich rührt, wenn mir jemand emotional sehr nahe kommt, habe ich nicht wirklich in Griff bekommen. Auch will sie eine histrionische Störung nicht wirklich erkennen.
mitBauchweh
Zitat von Emily:Nur das innere Kind, das sich rührt, wenn mir jemand emotional sehr nahe kommt, habe ich nicht wirklich in Griff bekommen. Auch will sie eine histrionische Störung nicht wirklich erkennen.
Zitat von Emily:Ich glaube, dass ich diese Störung habe, die Therapeutin hält nichts davon.
Sie meint Bindungsangst.
Zitat von Emily:Muss ihn nur leider morgen wieder kontaktieren, da er offensichtlich vergessen hat, ein Paket aufzugeben, und mich die Dame heute gefragt hat, wo es bleibt. Ich hoffe, er hat das nicht absichtlich gemacht.