mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von Emily:Arbeit, Eltern, Sport, Termine, bin die ganze Woche totmüde ins Bett gefallen, am We steht auch einiges an.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Danke, dir auch. Das Wetter wird ja wenigstens wieder wunderbar.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich überlege, am Samstag ein Date zu haben. Ob das eine Ablenkung wird, ist die Frage.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Mach, was dir gut tut!
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Mir wäre ein Date viel zu früh, aber jeder tickt da anders. Warum glaubst du, ein Date täte dir nicht gut?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Irgendwie möchte ich mich zu Hause einigeln, aber irgendwie möchte ich auch raus aus der Wohnung. Meine Freundinnen haben so wenig Zeit.
Zitat von Emily:Außerdem hab ich meine Zweifel daran , wie/ ob er auf mich wirkt.
Dann würde ich wieder mehr an Ex denken und ihn idealisieren.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Sein Aussehen, seine Art würden dich an den Ex erinnern?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Dass er nicht annähernd an ihn heran kommt.
Multiversum
Zitat von Emily:rgendwie möchte ich auch raus aus der Wohnung. Meine Freundinnen haben so wenig Zeit
Ex-Mitglied
Zitat:2 Schritte vor - 2 Tage später wieder 2,5 Schritte zurück.
Zitat:Was soll DER Mann damit anfangen, wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst, eine F+ mit
IHM in Erwägung zu ziehen.
Zitat:WAS es zu sortieren gäbe, geschweige, WO und WIE du ansetzt...oder aber dein Aktionismus macht dir einen Strich
durch die Rechnung... Therapie hin oder her.
Zitat:DU willst auch Deins einbringen...aber niemals 1 : 1 umzusetzen in der Lage sein. Stichwort - Kompromisse. Und... das wäre bei einer F+ auch nicht anders, egal mit wem!
Emily
Zitat von Kuddel7591:warum hast du die Verbindung zu DEM Mann (deiner Träume) dann beendet?
Zitat von Kuddel7591:Das Ende hast du verkündet - nicht der Mann. Was soll der Mann denken - du hast IHM die Tür gewiesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich muss jetzt echt schon ein bisschen schmunzeln...von wegen mitlesen und so. Er hat am Sonntag Abend die Beziehung (?) beendet, nachdem ich ihn gefragt habe, ob wir uns wieder annähern können.