thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42055
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Was aber doch eher für ihn spricht ........
Haeschen
Zitat von Emily:. Er hat sie nie richtig geliebt. Da ist sie schwanger geworden.
Emily
Zitat von mitBauchweh:nach wenigen Wochen des neu vereinbarten 1x in der Woche reden, kuscheln, S.), anrufst und das Gespräch am Telefon Richtung Beziehung lenkst
Zitat von mitBauchweh:und du steigst aufs Gas, weil er einmal abgesagt hat?
Zitat von mitBauchweh:Was immer passiert an Gefühlen/Impulsen bei Dir in den nächsten Tagen/Wochen: nicht anrufen, nicht schreiben! Er hat letzlich den Stecker gezogen. Wenn, muss er kommen!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nur den Eindruck er steht immer noch auf dem hohen Podest, und natürlich nährt der Gedanke man sei vielleicht die erste echte Liebe gewesen dieses Gefühl.
Zitat von thegirlnextdoor:Er mag ja intelligent, gutaussehend und charismatisch sein.
Aber das sind andere auch.
Zitat von Haeschen:hinterherlaufen zu wollen, was gegessen ist,
mitBauchweh
Zitat von Emily:Gestritten haben wir nie.
Zitat von Emily:aber vier Monate lang hab ich ihm die Hölle heiß gemacht, dann begann sein langsamer Rückzug.
Zitat von Emily:Ich tendiere in solchen Situationen übrigens nicht dazu, alles zu analysieren, was war, weil es ja keinen Sinn mehr macht. Die Gründe spielen keine Rolle, er will nicht mehr.
Zitat von Emily:Um das ging es gar nicht. Er hätte ja auch antworten können, schauen wir mal, wie es weiter läuft, oder weiß ich nicht genau oder whatever. Dann wäre das Gespräch schon beendet gewesen (im Positiven). Aber er hat das zum Vorwand genommen, um Schluss zu machen. Und es war vielleicht ein Fehler, dass wir uns wieder getroffen haben ist auch ne Hausmarke. So etwas hat er vorher noch nie gesagt. .
Zitat von Emily:Anrufen und schreiben ist nicht möglich, da Nummer gelöscht.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Das ist aus meiner Sicht schon ein Grund sich zu entlieben.
Zitat von mitBauchweh:Es beim nächsten (Mal) besser oder zumindest anders zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:Heißt also Nummer gelöscht, dass du keine direkte Information darüber hast. Weder im Gedächnis noch irgendwo in analoger Realform (Schrift) notiert?
Emily
Haeschen
Emily
Haeschen
Emily
Zitat von Haeschen:@Emily schade, ich wünsche dir wirklich alles Gute.
Haeschen
mitBauchweh
Zitat von Emily:Beim nächsten Mal - wieso sollte ich schon an sowas denken? - sind vielleicht auch die Umstände anders.
Zitat von Emily:wir haben nicht gestritten. Kein lautes Wort. Es waren hauptsächlich WhatsApp Nachrichten an ihn.
Zitat von Emily:seit dem Kennenlernen hab ich es insgesamt 5x beendet (oder es massiv in Frage gestellt, so in der Art Ich kann das alles nicht mehr...
Emily
Zitat von mitBauchweh:Weil z.B. Vorwürfe via WhatsApp kommunizieren
Zitat von mitBauchweh:oder aus eigener Unsicherheit mehrmals Schluss machen
mitBauchweh