Emily
- 89063
Emily
Zitat von Multiversum:Hol' ihn mal ein bisschen von dem Podest herunter bitte!
Du kannst auch mit anderen netten lustigen Menschen Spaß haben!
Multiversum
Zitat von Emily:Ich habe leider sonst nur eine einzige Person, mit der ich erfüllende Gespräche führen kann.
Emily
Zitat von Multiversum:Damit meinst Du aber nicht ihn jetzt damit?
Sweetheart123
Zitat von Emily:Jetzt wäre ich für konstruktive Strategien des Loslassens dankbar.
Am schlimmsten wird er mir als Freund fehlen.
Emily
Zitat von Sweetheart123:Es sind ja immer die gleichen Tipps: spazieren gehen, Sport, Lesen, Freunde treffen, abends ausgehen, Urlaub buchen, Mass., sich was schönes kochen, etc etc. (Alles gut gemeint, ich weiss.) Nur wenn man fertig mit den ganzen Vorschlägen und Aktivitäten ist, fühlt man sich trotzdem alleine und tief traurig.
Sweetheart123
Zitat von Emily:Ich muss halt auch in der Arbeit und Familie funktionieren.
Da fängt mich niemand auf.
Zitat von Emily:Er war es einfach für mich. Ich nicht für ihn.
Zitat von Emily:Die Bedürftigkeit abzulegen.
Emily
mitBauchweh
Zitat von Emily:Mein Ziel ist es, souveräner zu werden. Die Bedürftigkeit abzulegen.
Zitat von Emily:Es war der allererste Mann, den ich trotz seiner Fehler geliebt habe.
Sonst hab ich immer gemeckert und wollte die Person verändern.
Zitat von Emily:Das Gefühl der Verbundenheit war enorm. Nur leider für mich, mehr als für ihn.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Marshall Rosenberg Erfolge erzielen in Bezug auf Souveränität?
Zitat von mitBauchweh:Du hast z.B. auch geschrieben, du hast ihm gesagt ihn besser behandeln zu wollen in Zukunft.
Zitat von mitBauchweh:sagen: er weiss vielleicht gar nicht, dass du ihn trotz seiner Fehler liebst,
Zitat von mitBauchweh:Du hast z.B. auch geschrieben, dass deine Gefühle für ihn abgenommen haben
Zitat von mitBauchweh:Genauso wie du zum Beispiel eine F+ anbietest
Zitat von mitBauchweh:Niemand kann dir in den Kopf schauen und weiss instinktiv, was in dir vorgeht, selbst der verliebteste Prinz nicht. Nur du kannst es deinem Umfeld mitteilen.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Er hat nicht darauf reagiert, außer mit den hier schon zitierten Worten, und dass ihm noch nie eine Frau so etwas gesagt hat.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Er war ja bis vor einem Jahr in einer längeren Beziehung (?) und ich würde schon vermuten, dass es da emotional zur Sache ging, wenn es immer wieder on off war und auch ein gemeinsames Kind gibt.
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Er hat sie nie richtig geliebt. Da ist sie schwanger geworden.
Zitat von Emily:Er hat auch nie ein böses Wort über die verloren, nur dass sie einfach nicht zusammen passen.