thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42033
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Das ist einfach nur gemein und hart.
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber auch ein Klischee, der junge Mann von heute tickt da im Schnitt etwas anders.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Gib Worten nicht soviel Gewicht, nicht jeder, der nicht über Gefühle redet, hat keine Liebe, es ist vielmehr umgedreht, Schwätzer finden viele Worte und sagen nix.
Zitat von Emily:dass ich spüre, dass er mich liebt. Weil er immer soviel für mich tut,
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Ich meine auch nicht alle Männer damit! -Sondern viele so wie ich es schrieb.
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade heute reden aber viele sehr viel und ausführlich und gerne über Emotionen...
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Multiversum:Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen zartes !
Zitat von ElGatoRojo:das hat doch nur in indirekter Weise mit Liebe und Bindung zu tun.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:@Emily 's Mann aber nicht! -Das hat sie ja hier auch schon geschrieben! -Und das ist ja wohl das Entscheidende!
Zitat von Emily:Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich spüre, dass er mich liebt. Weil er immer soviel für mich tut, kleine Geschenke mitbringt etc. Da kam dann nur So bist Du. Ich bin anders Das ist zugewandt? Das ist einfach nur gemein und hart.
Zitat von Emily:Ich werde mit Nachrichten bombardiert, habe nur drei Stunden geschlafen, muss um 6 wieder raus.
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:Du darfst auch einzelne user oder einzelne beiträge ignorieren.
Multiversum
Zitat von Emily:Ok, ok, ich habe dem armen Mann die Liebe ausgetrieben, er ist gut so, wie er ist, ich bin das Problem. Bin nervig. Und zu emotional.
Zitat von Emily:Natürlich könnte ich offline gehen, aber wer tut das schon in so einer Situation?