thegirlnextdoor
- 16030
- 4
- 39407
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Das muss ich noch ergänzen :
Es ging mir nicht darum, dass ich seiner Familie vorgestellt werde, auch ist mir schnuppe, ob seine Ex von mir weiß.
Mir ging es um die mangelnde Kompromissbereitschaft.
Ich brauche kein ganzes Wochenende mit ihm, muss mich auch mal ausruhen vom Arbeitsalltag, alte Eltern hab ich ja auch zu betreuen.
Aber wenn er wenigstens mal am Sonntag um 15Uhr zurück gekommen wäre, statt um 19 oder 20Uhr, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Emily
Zitat von Multiversum:Hab ich gemacht, die Ex und Kind red flag übersehenAbstriche muss man IMMER machen!
Zitat von Multiversum:Von den Interessen und Ansichten hatte er ja alles, was ich mir wünsche, aber wie kann ich gegen mangelnde Liebe angehen?Du wirst keinen Menschen finden, der alles hat, was Du Dir wünschst.
Zitat von thegirlnextdoor:überzogen, dass er angeblich wegen des Kindes im Sommer neun Wochen lang absolut keine Zeit hat, etwas mit dir zu machen. Nicht einmal für eine Woche.
Zitat von thegirlnextdoor:warum manche/r es sich und anderen so schwer machen muss...
Multiversum
Zitat von Emily:Hab ich gemacht, die Ex und Kind red flag übersehen
Zitat von Emily:aber wie kann ich gegen mangelnde Liebe angehen?
Zitat von Emily:Er hätte ja nicht gar keine Zeit gehabt, nur eine Woche am Stück wäre nicht möglich gewesen.
Zitat von Emily:Bin ziemlich gefrustet
Emily
Zitat von Multiversum:Du musst dem anderen auch mal die Chance geben, Dich zu vermissen. Aber nicht direkt mit Trennung ! -Sondern mit normalen Aktivitäten wie Mädelsurlaub meinetwegen.
Zitat von Multiversum:Genau! -Da liegt auch der Kompromiss, den man eingehen kann.
Emily
Multiversum
Zitat von Emily:Das ist sein Thema, mich nicht enttäuschen zu wollen, nicht meines.
Zitat von Emily:Mein Verständnis kommt an meine Grenzen, da er nie gemeinsame Aktivitäten vorschlägt oder mal sagt, ich komme am Sonntag früher oder fahre am Donnerstag zum Sohn (was er oft macht, da er Homeoffice machen kann), und komme dafür am Samstag Abend, oder wenigstens Sonntags früher.
Zitat von Emily:Das musste immer ich vorschlagen, auf diese Idee ist er selbst nicht gekommen.
Zitat von Emily:Dazu kommt sein absoluter Unwille, über Gefühle zu sprechen.
Zitat von Emily:Aber dass er alles tun wird, um mehr Zeit mit mir zu verbringen, das geht nicht. Dass ich ihm wichtig bin. Dass er mich braucht. Fehlanzeige.
Emily
Zitat von Multiversum:manche Partner keinerlei Interesse haben, ihrem Partner auch nur 2mm entgegenzukommen!
Zitat von Multiversum:Aber ich weiß natürlich auch als Frau, dass sich sobald man mit einem Mann zusammen ist, irgendwie ein Schalter umlegt im Kopf. -Man neigt dann eher zu Zickigkeit und ungeselligem Verhalten.
Zitat von Multiversum:Aber egal, wie Du nun handelst. -Ich finde es total irrsinnig, wenn Du jetzt schmerzvolle Monate von ihm getrennt bist, nur um Dich dann nach kurzer 2(?) monatiger Reunion
wieder von ihm zu trennen!
Zitat von Multiversum:Du bist immerhin auch schon 42,
gehst auf die 50 zu und kannst doch nicht den Rest Deines Lebens
so in diesem Horrorrrhythmus weitermachen!? Oder doch?
Zitat von Multiversum:Könntest Du Dir denn vorstellen,
Dir einen ganz neuen Partner zu suchen?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich wurde als Kind ignoriert, und man hat nicht mit mir gesprochen. Das war für mich schlimmer als Ohrfeigen.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:befürchte eher ganz im Gegenteil, dass es mit irgendetwas zusammenhängt, was du weder zu verantworten hast noch beeinflussen kannst.
Das mit der Uhr kommt ja nun auch im günstigsten Augenblick.
Multiversum
Zitat von Emily:Das schon, aber was bringt es, wenn er mir entgegen kommt, er es aber eigentlich gar nicht tun will? Und er es mir ein paar Wochen später vorhält?
Zitat von Emily:Fehlanzeige. Ich bin alles, nur nicht zickig.
Zitat von Emily:Was meinst du damit? Wir waren von Oktober bis Dezember getrennt, und jetzt haben wir uns wieder drei Monate getroffen.
Zitat von Emily:Was meinst du mit Horrorrythmus?
Zitat von Emily:Ich bin erst seit einem Tag getrennt, daher mache ich mir da noch keine Gedanken drum.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Dass er mir weh tun wird, weil er nicht immer da sein kann.
Zitat von Emily:Glaub ich auch. Aber mit der Ex läuft nichts mehr, da bin ich überzeugt. (Körperlich).
Zitat von Multiversum:So meine ich das nicht! -Sondern grundsätzlich, allgemein, langfristig.
Emily
Zitat von Multiversum:3 Monate getrennt, 3 Monate zusammen.
Zitat von Multiversum:So meine ich das nicht! -Sondern grundsätzlich, allgemein, langfristig.
Zitat von thegirlnextdoor:Mitten in der Trennungssituation, in Hilflosigkeit und Wut angedroht mag es sowas geben
Multiversum
Zitat von Emily:Wir waren 5 Monate zusammen, zwei Monate getrennt, und nun wieder drei Monate zusammen.
Zitat von Emily:Ich kann Menschen ziemlich gut lesen.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Da wurde sie schwanger, um ihn zu binden (meine Interpretation).
Zitat von Emily:endgültig getrennt sind sie seit Januar 2023, Ende Mai lernten wir uns kennen.
Zitat von Emily:Dass es da noch ein on/off bei den beiden gibt, schließe ich aus, denn dann wäre er ja nicht beständig bei mir geblieben.
Zitat von Emily:Ich kann Menschen ziemlich gut lesen. So toll kann er gar nicht sein, ich würde Lügen bemerken.
Zitat von Emily:Und ich hab ihn letztes Jahr im Sommer ziemlich in die Mangel genommen. Kein Versprecher, nie den roten Faden verloren. Er ist nicht so abgebrüht.