Multiversum
- 5419
- 6675
Multiversum
Zitat von Emily:Dann habe ich gefragt, ob er glaubt, dass sich unser Verhältnis wieder verbessert.
Damit war die Lawine losgetreten.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Schade!
mitBauchweh
Zitat von Emily:Ich habe ihn angerufen, er hat retour gerufen (wir telefonierten oft am Abend).
Zuerst netter smalltalk. Dann habe ich gefragt, ob er glaubt, dass sich unser Verhältnis wieder verbessert.
Damit war die Lawine losgetreten.
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Bei einem Mann, der richtig verliebt ist, kann eine Frau sich wirklich viel erlauben, da ist nicht wegen so einer harmlosen Bagatelle schluss.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Wichtig wäre jetzt aus meiner Sicht ihm von dir aus nicht zu schreiben, nicht anzurufen.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt Emily sich jetzt wieder selbst die Schuld, aber sie ist nicht schuld daran.
Ex-Mitglied
Zitat:Er ist nicht richtig verliebt.
Emily
Zitat von Kuddel7591:Stichwort verlieben - ist das per se gegeben oder darf das wachsen?
Zitat von Kuddel7591:NICHT...oder nicht mehr?
Zitat von Kuddel7591:Was ist, wenn er dich lediglich mochte....was nun mal nicht so viel mit verliebt sein
mitBauchweh
Zitat von Emily:Fühl mich gerade erleichtert. Das wird natürlich nicht 100% so bleiben, aber ich bemühe mich, die Tatsachen zu sehen.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, er hat dich gern, hat aber auch viel um die Ohren beruflich, hat emotionalen Druck wegen seines Sohnes, seiner Mutter.
Zitat von mitBauchweh:will seine Freunde nicht vernachlässige
Zitat von mitBauchweh:Eine schöne Zeit mit dir haben und das geht dann nur phasenweise, weil du für ihn gefühlt schon das Aufgebot bestellst?
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht reagiert er anders auf emotionalen Druck als Du? Noch eine emotionale Baustelle mit Frau zu eröffnen neben Beruf, Famile ist ihm vielleicht zu viel?
Zitat von mitBauchweh:Ich dachte er trifft seine Freunde 1x die Woche?
mitBauchweh
Zitat von Emily:Aber einmal den Mund aufzumachen, und sich zu äußern, wäre angebracht.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt Emily sich jetzt wieder selbst die Schuld, aber sie ist nicht schuld daran.
Zitat von Emily:Nummer hab ich gelöscht, weiß sie auch nicht auswendig. Er hat mir gestern das zweite Mal gesagt, dass er nicht ausreichend Gefühle hat. Irgendwann ist dann auch gut.
Zitat von Emily:Fühl mich gerade erleichtert. Das wird natürlich nicht 100% so bleiben, aber ich bemühe mich, die Tatsachen zu sehen.
Zitat von Emily:Ich möchte aber momentan den Hätte wäre täte Kreis für mich nicht mehr erweitern.
Emily
Zitat von Blanca:habt es anderthalb Jahre lang miteinander versucht -
Zitat von Blanca:hast viel mitgemacht die letzten 11 Jahre
Zitat von Blanca:bis Du innerlich wieder so im Frieden mit Dir bist, dass Du keine Beziehung brauchst, um zufrieden vor Dich hinleben zu können.