Emily
- 89092
Emily
Zitat von Multiversum:letztlich geht's darum wieder Kontakt
und schlussendlich körperliche Vereinigung zu haben.
Multiversum
Zitat von Emily:Ja, vielleicht in zwei, drei Monaten.
Emily
Zitat von Multiversum:Glaub' ich nicht! -Das wird schon deutlich früher sein!
Vermutlich morgen oder übermorgen.
Multiversum
Zitat von Emily:Nein, so ist er nicht.
Emily
Zitat von Multiversum:Tja, dann musst Du eben erstmal mit uns hier Vorlieb nehmen
und warten!
Multiversum
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Ihr habt Euch doch auf ein klares Modell F+ geeinigt !?
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Das hatten sie doch gar nicht, das wollte er doch auch nicht...
Xonos
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Da bin ich jetzt überfragt!
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Ja = ja.
Nein = Nein
Herumgeeiere = Nein.
Vielleicht = Nein
Weiß nicht = Nein
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Sag mal, seid ihr eigentlich komplett durchgeknallt? Ich werde aufgefordert, ihm nachzuspionieren, eine Detektei auf ihn anzusetzen? Sein Kind ist nicht echt? Du bist ein Wendehals, der bei jeder zweiten Nachricht eine andere Meinung hat. Was wollt ihr erreichen, ihr Pseudopsychologen? Dass ich zusammen breche, und ...
Zitat:Sag mal, seid ihr eigentlich komplett durchgeknallt?
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:Der Mann und sein Commitment - überfordert durch die TE? Was ist, wenn der Mann das schlicht und ergreifend einfach nicht will, weil ihm IHRE Konditionen nicht gefallen und er deshalb nicht zugreift?
mitBauchweh
Emily
Zitat von Kuddel7591:Dass du rein in die Kartoffeln und wieder raus aus den Kartoffeln im Umgang mit dem Mann betreibst, ist OHNE Probleme alle 2 oder 3 Seiten deines Threads zu erkennen. Feststellung - nicht von mir allein.
Zitat von Kuddel7591:WER hier eiert.... DU bist nicht bereit/nicht in der Lage - warum auch immer - einen klaren Strich zu ziehen. Entweder TOP - DER Mann wird es werden zu den IHM möglichen Konditionen
Zitat von Kuddel7591:das zeigt mir eine Frau, die andere Meinungen/Ansichten - z. B. die des Mannes - nicht zu akzeptieren, nicht zu respektieren in der Lage sieht, die aber auch nicht von ihren Vorstellungen - auf den Mann bezogen - abweichen kann/will.
Zitat von Kuddel7591:einfach nicht will, weil ihm IHRE Konditionen nicht gefallen und er deshalb nicht zugreift?
Zitat von mitBauchweh:Wie ist es denn zu diesem Gespräch mit ihm gestern Abend gekommen?