Emily
- 89091
Emily
Zitat von Blanca:letztlich werden nur seine Bedürfnisse so voll bedient; Dein eigenes nach echter Nähe und Tiefe bleibt auf der Strecke.
Zitat von Blanca:Der Herr kennt sich doch aus mit Datingportalen und so..
Zitat von Blanca:Und zwar exakt so lange, bis die F+ anstrengend wird und mehr von ihm will. Ab da wird es stressig.
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Zitat von Blanca:Oder hast Du Dich mal selbst vergewissert?
Zitat von Blanca:Das ist eine Klaviertaste, die er für sich nutzen kann. Da wirft er Dir dann schnell mal vor, daß Du zickig seist, oder macht Dich glauben, daß Du so rüberkommst.
Zitat von Blanca:Wer hat denn konkret behauptet, daß Du Dich aus Zickigkeit getrennt hast?
Zitat von Blanca:Er wird schon wissen, warum er so bedacht darauf ist, daß die Ex und Du einander bloß nicht persönlich begegnen.
Zitat von Blanca:Preisfrage: Bist Du sicher, daß Ex und der Sohn überhaupt existieren? Welche Beweise hast Du dafür?
Zitat von Blanca:Hast Du das alles je konkret und handfest überprüft? (zuverlässige Zeugen, selbst hinterhergefahren, Detektei?)
Zitat von Blanca:Kostet alles nichts. Und als intelligenter, erfahrener Mann ist man in seinem Alter routiniert darin.
Zitat von Blanca:Kann sogar sein, daß der ganze Sohn frei erfunden war.
Zitat von Blanca:Und deshalb glaube ich auch nicht, daß Du ihn wirklich liebst (siehe oben). Hättest Du ihn tatsächlich dazu gebracht, den Rahmen in Deinem Sinne zeitlich zu erweitern - womöglich wärst Du seiner sehr rasch sehr überdrüssig geworden. Aber hier kann Deine Therapeutin Dir hoffentlich professioneller helfen als meine Wenigkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Vielleicht war er bzw. es einfach zu perfekt, um wahr zu sein? Wobei wir nach wie vor nicht wissen, ob er nicht tatsächlich ein Doppelleben führt. Hinzu kommt, daß seine Trennung von der Ex noch frisch war, als Ihr einander begegnet seid. Stichwort: Übergangsfrau. Ehrliche Aussage von ihm. ...
Zitat:Strategien des Loslassens
Emily
Zitat von Kuddel7591:Du kommst einfach nicht damit klar, dass dir deine eigenen Aussagen vor Augen geführt werden -
Zitat von Emily:Der S. spottet jeder Beschreibung, war immer ein Gentleman.
Zitat von Emily:Sagt auch, er braucht nicht darüber reden, es sie selbstverständlich, dass er Gefühle für mich hat, sonst wäre er nicht bei mir.
Zitat von Emily:wir sind emotional wahrscheinlich nicht auf dem selben Level. Das tat sehr weh. Ich habe es dann beendet
Zitat von Emily:Ich denke mir auch oft, er ist ein Feigling, sonst würde er seine Verhältnisse ordnen, und zu mir stehen.
Zitat von Emily:Der Gedanke, er liebt mich nicht so, wie ich ihn, killt mich fast. Wie soll ich Verachtung aufbauen für jemanden, der mir nie ein böses Wort entgegen gebracht hat?
Zitat von Emily:Er ist wahrscheinlich der erste Mann in meinem Leben, den ich wirklich respektiert habe.
Emily
Zitat von ElGatoRojo:in dem du als intelligente Frau ja wohl das Wesentliche zusammengefasst hast.
Zitat von ElGatoRojo:entweder sind die dir bisher bekannten Männer von minderem Standard gewesen
Multiversum
Zitat von Emily:Aus einem schüchternen, bescheidenen Wissenschaftsnerd wird ein promiskuitiver, betrügender Manipulator kreiert.
Zitat von Emily:Hast mich gegen Asphi verteidigt, jetzt schlägst du in die selbe Kerbe?
Emily
Zitat von Multiversum:Möchte Dich aber (nach wie vor) warnen, Dir
nicht selbst alles kaputt zu machen!
Zitat von ElGatoRojo:Du hast heute offenbar trotz des schönen Wetters einen einen nicht so sonnigen Tag.
Multiversum
Zitat von Emily:In wiefern tue ich das gerade?
Zitat von Emily:Ich habe mit ihm echte Nähe und Tiefe erlebt.
Zitat von Emily:Du bist unheimlich.
Zitat von Emily:Aus einem schüchternen, bescheidenen Wissenschaftsnerd wird ein promiskuitiver, betrügender Manipulator kreiert.
Zitat von Emily:Jetzt bist du auch bei der Draufhaupartei dabei.
Zitat von Emily:Sag mal, seid ihr eigentlich komplett durchgeknallt?
Zitat von Emily:Ich werde aufgefordert, ihm nachzuspionieren, eine Detektei auf ihn anzusetzen?
Emily
Zitat von Blanca:Sicher. Deshalb
- hat er Dir was von unterschiedlichen emotionalen Leveln erzählt
Zitat von Blanca:bliebst Du von A-Z an unterster Stelle, was seine persönliche Zeiteinteilung betrifft.
Zitat von Blanca:Warum - weil ich versucht habe, die Dinge aus Sicht eines Menschen zu betrachten, der tatsächlich ein Doppelleben führt und mt perfider Intelligenz vorgeht dabei?
Zitat von Blanca:Fakt ist auch, daß Du ihn nicht losgelassen hast, sondern gleich beim ersten Rauchzeichen wieder voll auf ihn angesprungen bist.
Zitat von Blanca:Denn es wirkt, als seist du süchtig nach ihm.
Zitat von Blanca:Du kommst jetzt klar mit dem kläglichen Rest, der jetzt am Sonntagabend noch für Dich übrig ist und findest ansonsten zurück in Dein Leben.
Multiversum
Zitat von Emily:Nachdem er mir gerade gesagt hat, dass es vielleicht ein Fehler war, sich wieder zu treffen und er seine Ruhe möchte,
ist aber alles sonnenklar.
Xonos
Emily
Zitat von Multiversum:Aber ich würde immer wieder zu Dir zurückkehren!
Multiversum
Zitat von Emily:Das war es jetzt. Er will nicht.