Emily
- 89089
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Unterstellungen wundern mich auch.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Unglaublich, was da alles zusammen gereimt wird!
Zitat von Emily:Ich bin trotz Unsicherheiten eine erwachsene, gestandene Frau
Zitat von Emily:Immer habe ich Rücksicht genommen.
Zitat von Emily:Und es stört mich absolut nicht, dass er sich um seine Mutter kümmert
Zitat von Emily:er hat selbst mal gesagt, dass seine Top 2 sein Sohn und ich sein.
Zitat von Emily:Aber wenn er wenigstens mal am Sonntag um 15Uhr zurück gekommen wäre, statt um 19 oder 20Uhr, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
Nein, er habe dann nicht einmal 48 Stunden mit seinem Sohn, bei seiner Mutter muss er auch vorbei fahren - okay, sie ist krank und braucht oft Hilfe - und mich könne er theoretisch unter der Woche jeden Tag sehen.
Was soll ich da gegen argumentieren?
Zitat von Blanca:Handfester Grund. Auch seine Eltern hat man nur einmal im Leben. Laß Dir das von jemand geschrieben sein, die ihre bereits verloren hat und bis heute davon zehrt, sie vorher so oft wie möglich besucht zu haben, statt andere Dinge zu priorisieren.
Zitat von Emily:Danke für diese fast unnötige Belehrung.
Zitat von Emily:Das Gespräch am Dienstag war echt der Endpunkt, da wusste ich, das will ich so nicht mehr. Er wurde immer unattraktiver, als Beziehungskandidat.
Aber ich muss mal jetzt ehrlich sagen, er ist ein Adonis und ein Geschenk im Bettchen. Wieso nicht das Positive mitnehmen, vielleicht noch ein paar nette Gespräche?
Zitat von Emily:Vielleicht könnt ihr mich ein wenig treten, oder habt die eine oder andere Strategie, wie ich ihn loslassen kann
Zitat von Blanca:Wenn Du ihn loslassen willst, dann mach auch richtig Schluß. Will heißen: Abschlußgespräch, Kontaktsperre einleiten, Fotos und Erinnerungsstücke zumindest aus der Sichtweite räumen (oder gleich schreddern) und dann den Blick nach vorn richten, statt sich dem Gedanken hinzugeben, er sei der letzte Mensch auf dieser großen Welt, mit dem man sich intelligent unterhalten und echte Freuden im Bett erleben kann.
Zitat von Emily:Es geht vielen Leuten hier einfach nur ums Wichtig machen, austeilen, verurteilen etc, damit man sein unerfülltes, einsames Leben für ein paar Minuten aufpeppen kann.
Zitat von Emily:Anders kann ich mir so eine Gangart nicht erklären.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Blanca:Ich zucke an der Stelle nur noch müde die Achseln.
Zitat von thegirlnextdoor:ich fand den Tonfall auch nicht sehr freundlich oder einfühlsam
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute du hast das Thema nur überflogen
Zitat von thegirlnextdoor:sonst würdest du der TE ganz sicher nicht unterstellen dass sie in Konkurrenz zum Kind geht, denn das tut sie wirklich nicht.
Zitat von Emily:Don't know what to say...
Emily
Zitat von Blanca:daß sich da jemand fast eine Stunde die Zeit nahm, Dein Hilfsanliegen (der Thread umfasst mittlerweile bereits 15 Seiten) durchzulesen, Deine Schilderungen auf sich einwirken zu lassen, sich Gedanken dazu zu machen und diese dann in einem Beitrag zusammenzufassen, dessen Intention es war Dir zu vermitteln, wie ich Deine Situation sehe und warum.
Zitat von Blanca:Mit persönlichen Rundumschlägen zu reagieren wie in Beitrag #226 geschehen, sagt hingegen viel über die Art aus, wie Du womöglich auch sonst mit Menschen zu kommunizieren oder gar umzugehen pflegst.
Zitat von Blanca:für jemand, der auf (auch) seine Intellektualität so sehr abhebt wie Du in Beitrag #1. Angesichts so einer Ansage hatte ich andere Erwartungen,
Zitat von Blanca:Wenn Deine Kommunikation auch mit ihm so funktioniert, dann wundert mich alles andere auch nicht mehr, was Du hier geschildert hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Unglaublich, was da alles zusammen gereimt wird! Ich bin trotz Unsicherheiten eine erwachsene, gestandene Frau, die niemals einem Vater seinen Sohn entfremden wollen würde und umgekehrt! Immer habe ich Rücksicht genommen. Und es stört mich absolut nicht, dass er sich um seine Mutter kümmert, ein anderes Verhalten ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:willst scheinbar nicht einsehen, dass auch der Mann ein Recht darauf hat, SEINE Prioritäten gewahrt zu wissen - Kind, Ex, die beiden gemeinsam, Beruf, usw.! Du willst das Gängelband - um dem Mann nur DAS zu gestatten, was DIR zusagt?
Zitat von Kuddel7591:Und ja.... DU wirst dich ranrobben müssen - NICHT der Mann.
Zitat von Kuddel7591:Dass du in EINE Richtung gehend einen Verantwortlichen für DEINE (ureigenen) Probleme gesucht hast.... den Mann, weil es mit einer Beziehung zu ihm nicht reicht - aus deiner Sicht.
Zitat von Kuddel7591:DU räumst selbst ein, DASS und wo bei DIR der Hase im Pfeffer liegt.
Zitat von Kuddel7591:um an DEN Mann zu gelangen...will heißen - bei DIR Veränderungen herbeiführen.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:WO habe ich je gesagt, dass ich seine Prioritäten nicht respektiere? Was soll das mit dem Gängelband? Stimme zu. Hab nie IHN zum Verantwortlichen meiner Probleme gemacht. Eben. Wozu mir das dann immer wieder unter die Nase reiben? Ehrlich? Wusste ich nicht. Ich bin dran, ja. Kannst du dich jetzt ...
Zitat:Ich bin dran, ja.
Zitat:Hab nie IHN zum Verantwortlichen meiner Probleme gemacht.
Zitat:Ich bin dran, ja.
Xonos
Emily
Zitat von Kuddel7591:Aha.... du offerierst IHM aber auch nicht, dass DU Probleme hast - du setzt voraus,
dass ein Außenstehender die zu erkennen hat, sich auf DICH einzupegeln hat?
Emily
Zitat von Xonos:Wenn er noch dann um die Ecke kommt, er fährt kurzerhand mit der Ex in den Urlaub und die Next hat das gefälligst zu akzeptieren?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin persönlich nicht von dem Thema betroffen, aber ich fand den Tonfall auch nicht sehr freundlich oder einfühlsam, so sehr ich deine Beiträge sonst schätze. Ich vermute du hast das Thema nur überflogen, denn sonst würdest du der TE ganz sicher nicht unterstellen dass sie in Konkurrenz zum Kind geht, denn ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:Was zudem frappierend ist - Usern vorzuwerfen, sie würden nicht richtig lesen! User lesen
für gewöhnlich das, was eine TE oder andere User zum Besten geben....und antworten ggf. darauf.