Ex-Mitglied
- 89089
Ex-Mitglied
Zitat:Es geht um ihn. Als Mann. Als Mensch. Als Freund.
Zitat:...um IHN - als Mann, als Mensch, als Freund.
Zitat:....zu viel dran hängt
Emily
Zitat von Kuddel7591:wolltest IHN mehr, als er DICH - so scheint es zumindest.
Emily
Zitat von Kuddel7591:er doch im Ausland?
Zitat von Kuddel7591:kann sein, dass er DIR den Vortritt ließ, damit DU diese Situation (dieses Hin und Her) beendest, um dich nicht wirklich (noch heftiger) vor den Kopf zu stoßen.
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Kuddel7591:DER Mann weiß nicht, woran er bei dir ist - mal heiß, mal kalt, mal hier, mal da....aber nichts wirklich Verlässliches, worauf DU dich stützen kannst/willst....ER aber auch nicht.
Zitat von Kuddel7591:Männer ticken nun mal anders! Punkt!
Zitat von Kuddel7591:Und was du regelrecht ERWARTEST, erfüllt dir dieser Mann nicht - und zwar nicht, weil er es nicht könnte, sondern deshalb, weil er nicht wirklich weiß, woran er bei dir wirklich ist. DU signalisierst eher ein On/Off-Irgendetwas, aber nichts wirklich Konkretes.
Zitat von Kuddel7591:Der Mann hat auch seinen Stolz...
Zitat von Kuddel7591:zu erkennen ist - der Mann WILL. Der malocht und malocht auf SEINE Weise...und du scheinst etwas nicht zu erkennen. Was das ist... nämlich - dass auch ER seine Vorstellungen einbringt, einbringen darf und auch MUSS, um nicht auf Sand zu bauen!?
Zitat von Kuddel7591:Ein Single hat diese Art des Doppellebens nicht
Zitat von Kuddel7591:außen betrachtet klaffen da Welten, egal worum es geht.
Zitat von Kuddel7591:Ich wiederhole mich - er kommt dem nicht nach, was du dir erhoffest/erwartet (hast). So sehr ER auch wollte...die letzte Konsequenz sieht er nicht gegeben, warum auch immer.
Zitat von Kuddel7591:Und die Männer sind es meist, die diese letzte Konsequenz eben NICHT in die Tat umsetzen, weil zu viel daran hängt!
Zitat von Kuddel7591:es kann sein, dass er DIR den Vortritt ließ, damit DU diese Situation (dieses Hin und Her) beendest, um dich nicht wirklich (noch heftiger) vor den Kopf zu stoßen. DU wolltest IHN mehr, als er DICH - so scheint es zumindest.
Zitat von Kuddel7591:Es wäre ja gut - hab ich mehrmals betont - wenn ich in all meinen Angaben FALSCH läge.
Emily
Zitat von Kuddel7591:DER Mann weiß nicht, woran er bei dir ist - mal heiß, mal kalt, mal hier, mal da....aber nichts wirklich Verlässliches, worauf DU dich stützen kannst/willst....ER aber auch nicht.
Zitat von Kuddel7591:Männer ticken nun mal anders! Punkt!
Zitat von Kuddel7591:Und was du regelrecht ERWARTEST, erfüllt dir dieser Mann nicht - und zwar nicht, weil er es nicht könnte, sondern deshalb, weil er nicht wirklich weiß, woran er bei dir wirklich ist. DU signalisierst eher ein On/Off-Irgendetwas, aber nichts wirklich Konkretes.
Zitat von Kuddel7591:Der Mann hat auch seinen Stolz...
Zitat von Kuddel7591:zu erkennen ist - der Mann WILL. Der malocht und malocht auf SEINE Weise...und du scheinst etwas nicht zu erkennen. Was das ist... nämlich - dass auch ER seine Vorstellungen einbringt, einbringen darf und auch MUSS, um nicht auf Sand zu bauen!?
Zitat von Kuddel7591:Ein Single hat diese Art des Doppellebens nicht
Zitat von Kuddel7591:außen betrachtet klaffen da Welten, egal worum es geht.
Zitat von Kuddel7591:Ich wiederhole mich - er kommt dem nicht nach, was du dir erhoffest/erwartet (hast). So sehr ER auch wollte...die letzte Konsequenz sieht er nicht gegeben, warum auch immer.
Zitat von Kuddel7591:Und die Männer sind es meist, die diese letzte Konsequenz eben NICHT in die Tat umsetzen, weil zu viel daran hängt!
Zitat von Kuddel7591:es kann sein, dass er DIR den Vortritt ließ, damit DU diese Situation (dieses Hin und Her) beendest, um dich nicht wirklich (noch heftiger) vor den Kopf zu stoßen. DU wolltest IHN mehr, als er DICH - so scheint es zumindest.
Zitat von Kuddel7591:Es wäre ja gut - hab ich mehrmals betont - wenn ich in all meinen Angaben FALSCH läge.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Meinung 1 Meinung 1 Meinung 1 Meinung 1 Meinung 1 Um plötzlich Meinung 2 aufpopen zu la
Zitat von Kuddel7591:Dass DU jetzt die Reißleine gezogen hast - beendet hast - das ist kein Wunder.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe hier nichts als beendet, es geht doch weiter.
Zitat:(...)Und letzte Woche waren wir schön wellnessen, er hatte sich einen Tag freigenommen, und dann hab ich da Schluss gemacht.
Zu der generellen Unsicherheit, kamen immer noch die Vorwürfe, dass er mich belügt, mich nicht genug mag etc.
Meine Verlustängste haben das ganze gekillt.(...)
Zitat von Kuddel7591:das steht in Post 182.... von @Emily verfasst.... ....so unterschiedlich ist die Wahrnehmung? Oder siehst du da eher ein on/off-Geschehen ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:sich ein AP nicht final zu entscheiden/bekennen gedenkt...WEIL - da hängt (dann doch) viel zu viel dran!
Zitat von Kuddel7591:..so unterschiedlich ist die Wahrnehmung?
Ex-Mitglied
Zitat:Strategien des Loslassens
Emily
Zitat von Kuddel7591:.doch eher Schall und Rauch!? Nun ja...
Zitat von Kuddel7591:Wenn...dann doch eher von der TE ausgehend! Oder?
Zitat von Kuddel7591:.Meinungen und Ansichten deinerseits diesbezüglich - auch eher Schall und Rauch!?
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Kuddel7591:und AUCH auszuhalten, weiß ich.
Zitat von Kuddel7591:Und das jeweilige Verhalten - ich schrieb es bereits - verläuft konträr zueinander. WARUM es so verläuft... das könnt nur ihr beiden selbst klären - zunächst jeder für sich, dann ggf. gemeinsam.
Zitat von Kuddel7591:willst du WIRKLICH und was bist DU bereit, dafür zu tun?