thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42054
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:da ich schon nach wenigen Wochen ALLES von ihm verlangt habe. Sofortiges Gespräch mit der Ex, Wochenende für mich...
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das wirklich so (gelaufen) ist
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ja, ist es. Er hat mir nach drei Wochen offen und ehrlich gesagt, dass sie mit Kind in Urlaub fahren.
Zitat von Emily:Meine Verlustängste haben das ganze gekillt
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Und letzte Woche waren wir schön wellnessen, er hatte sich einen Tag freigenommen, und dann hab ich da Schluss gemacht.
Zu der generellen Unsicherheit, kamen immer noch die Vorwürfe, dass er mich belügt, mich nicht genug mag etc.
Meine Verlustängste haben das ganze gekillt.(...)
Zitat:(...) und dann hab ich da Schluss gemacht.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Uff. Das ist aber auch ein Brocken.
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat ein wenig Kitt für seine Seele gesucht, und auch gefunden.
Xonos
Emily
Zitat von Kuddel7591:Du mit dir selbst! Du im Umgang mit dem Mann!
Ein Mann spürt das.
Zitat von Kuddel7591:Da rudert ein Mann nach Leibeskräften, um etwas auf die Beine zu stellen, MUSS das rudern dosieren, weil ER Ex, Kind, usw. zu bedenken hat....und läuft DANN regelrecht
ins offene Messer.
Zitat von Kuddel7591:Mann würde einfach so in etwas Neues einsteigen wollen, was auf SOLCH wackeligen Beine steht. Sorry - aber dann kann er gleich zu Hause bleiben.
Zitat von Kuddel7591:Aus Sicht des Mannes - vom Regen (mit der Ex) in die Traufe? Mich wundert dessen Verhalten nicht im geringsten!
Zitat von Xonos:Beziehungsdistanz 150km oder 2h Fahrzeit.
Zitat von Xonos:Ein Mann der kein einziges Wort Deutsch kann.
Zitat von Xonos:Diese ständige Minderung mindert einem permanent das Selbstwertgefühl.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Warst du nicht zu Beginn des Threads auf seiner Seite?
Zitat von Xonos:Jemand der sich mit seinem Kind einbunkert.
Jemand der sich Mit Hilfe der Ex versteckt.
Für alle diese Punkte müsste er in einer Beziehung teuer bezahlen. Tut er aber nicht. Er mindert.
Diese ständige Minderung mindert einem permanent das Selbstwertgefühl.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:nur finde ich eben sehr nachvollziehbar dass man anfangs misstrauisch ist, wenn das Verhältnis zur Ex (aufgrund des Umgangs mit der gesamten Thematik) nicht geklärt scheint.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Korrekt. Macht mich gänzlich unattraktiv. Nicht für S, sondern für Beziehung. Wieder korrekt. Korrekt Nr. 3 Genauso wirkt er auch auf mich. Frustriert. Hat mir erst letztens erzählt, dass sie immer gejammert hat, wenn er Samstags mal länger bei den Eltern geblieben ist, statt sofort zu ihr zu kommen. Und da ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:... liegen Gründe dafür allein bei IHM?
Zitat von Kuddel7591:war liiert! Du bist Single!
Zitat von Kuddel7591:sein Kind, seine damit verbundenen Dinge zu tun. Du machst DEIN Ding- ganz alleine.
Zitat von Kuddel7591:KANN noch nicht so, wie er will - du schon.
Emily
Zitat von Funkenline:Die Tatsachen, dass die Wochenenden und Sommerferien komplett tabu sind, die Betreuung ausschließlich bei der Ex erfolgt, gemeinsame Urlaube mit der Ex und dem Kind stattfinden, sprechen für mich da eine deutliche Sprache.
Zitat von Funkenline:überdies ein Doppelleben, wobei ich dies natürlich nicht jedem auswärts Tätigen unterstellen möchte/würde.
Zitat von Emily:Der Urlaub fand statt, 3 Wochen nachdem er mich kennengelernt hat. Seitdem keine Urlaube mehr.
Emily
Zitat von Funkenline:nächste größere Familienurlaub stünde vermutlich erst wieder in diesem Sommer an.
Zitat von Funkenline:Und ob er mit seiner Family während eurer Auszeit nicht auch urlauben war, weißt du nicht.
Zitat von Funkenline:Lebte er denn unter der Woche komplett bei dir?
Zitat von Funkenline:Dass er mehr oder weniger täglich mit seiner Ex telefoniert, finde ich ehrlich gesagt ungewöhnlich.
Zitat von Funkenline:es mir bitte nach. Du bist eine intelligente und reflektierte Frau und kennst ihn und die Umstände zweifelsohne besser als jede(r) andere hier.
Zitat von Funkenline:Und ja, es ist genauso möglich, dass er ein Bindungsthema hat und/oder auf dein verlustängstliches Verhalten mit Mauern, Abtauchen etc. reagiert.
Zitat von Funkenline:hier würde ich die Gründe noch mal genauer eruieren (ist es wirklich ER oder geht es um ein eigenes Thema?) -