thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42054
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Kuddel7591:nutzt kein
mit dem Fuß aufstampfen mit den Worten: Das will ICH aber so haben - von ihm/mit
ihm!
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann sagt ihr ja nicht wirklich klar und deutlich Hör mal zu, ICH will nicht...
Sondern er sagt: Ja, ich würde ja eigentlich wollen... ABER die böse Ex! Wegen DER kann ich nicht, weil... die lässt mich sonst mein Kind nicht mehr sehen!
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Kuddel7591 ich glaube das Problem ist, dass hier eine etwas fiese Karte ausgespielt wird. Der Mann sagt ihr ja nicht wirklich klar und deutlich Hör mal zu, ICH will nicht... Sondern er sagt: Ja, ich würde ja eigentlich wollen... ABER die böse Ex! Wegen DER kann ich nicht, weil... die lässt mich ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:aber NICHT bitten und betteln, der Mann möge doch einsichtig/er werden.
Zitat von Kuddel7591:Was hält sooooo sehr, dass sie weiter hofft, DEN Mann für sich zu gewinnen!? Ist das dann SEIN Problem.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Auch betonte er schon wiederholt, dass er einfach die Zeit am Wochenende mit seinem Sohn so genießt, dass er sich da auch nicht hetzen lassen will, ihn um 14Uhr einfach stehen zu lassen, um zu mir zu fahren.
Zitat von Emily:Er hat gestern wieder explizit gesagt, dass er zu feige ist, und wahrscheinlich auch zu egoistisch, etwas zu ändern.
Zitat von Emily:Sieht dabei leider nicht, dass er Junge auch viel glücklicher wäre, wenn er einen ausgelassenen, verliebten Vater an seiner Seite hätte.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:War/wäre das denn ein Thema..?
Kind stehen lassen geht nicht, da gebe ich ihm Recht - hättest oder hast du das so gefordert..?
Zitat von thegirlnextdoor:Und gibt dem Kind ja auch die Möglichkeit, einen Bezug zum/zur neuen Partner/in zu entwickeln.)
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:So habe ich das nicht empfunden. Was mich hält, habe ich hier schon sehr oft beschrieben, gerade eben wieder. So eine Innigkeit erachte ich nicht als selbstverständlich. Ich habe außerdem nicht das Gefühl ihn gewinnen zu müssen, er ist ja da. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du jetzt deine ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Nicht gefordert, nein. Aber wenn er gerade am Spielen oder Hausaufgaben machen ist, und mit mir für Sonntag sagen, wir 15Uhr, verabredet ist, muss er das ja abbrechen, um sich mit mir treffen zu können, inkl. zwei Stunden Fahrtzeit.
Mit egoistisch meinte er, mir gegenüber, da er nichts ändert.
Zitat von Emily:Ich würde das gar nicht verlangen/wollen. Er spricht ja nicht mal Deutsch, das wäre sehr schwierig.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er sich diesbezüglich einmal geäußert..?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Sicher wäre ich offen dafür, aber nur, wenn man sich monatelang in einer Beziehung befindet.
Zitat von Emily:Gerade ist mir wieder eingefallen, dass er am Dienstag gesagt hat ich traue mich nicht mal zu fragen, ob ich den Jungen in die Wohnung mitnehmen darf (Er hat sich im September eine kleine Wohnung Vorort gemietet, um nicht immer in ihrer Wohnung sein zu müssen). Er ist wirklich ein Lappen,
Zitat von Emily:Ich glaube, er ist ein Mensch, der generell schwer vertraut. Mit meinen Schluss mach Aktionen habe ich das sicher nicht besser gemacht.
Zitat von Emily:Ich werde ihn jetzt übers Wochenende mal komplett in Ruhe lassen. Wenn was kommt, freue ich mich, wenn nicht, ist es so.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich ist auch verständlich, dass du so reagiert hast - leider weiß man ja anfangs erstmal nicht, was man vor sich hat - Lappen oder Betrüger..?
Zitat von thegirlnextdoor:Lappen würde man, wenn das wirklich klar und sicher wäre, u.U. einfach die nötige Zeit geben, die Dinge in seinen Tempo zu lösen - einem Betrüger mag keiner gerne aufsitzen und viel Zeit damit verschwenden.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man in seiner Kindheit normale Dinge (Bindungen, Gefühle usw.) erfahren durfte, wird manches, das sehr komisch ist, sich nicht lösen lässt und augenscheinlich nicht gut tut, schnell aussortiert.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:indem man authentisch ist und die Zeit für sich arbeiten lässt.
Da sehe ich auf seiner Seite massive Defizite, d
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe einfach sehr, dass du nicht weiter verletzt wirst