thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42053
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:niemand wird hier abgeurteilt...auch nicht mit dem Hinweis - an allem selbst schuld!
Emily
Zitat von Kuddel7591:einen gemeinsamen Nenner zu finden versuchen. Und der scheint eher NICHT in unmittelbarer Reichweite zu sein - warum auch immer. Und daran haben offensichtlich BEIDE ihre Anteile....was fern ab von jeder Schuldzuweisung ist....und eher eine Feststellung gleichkommt. ...will heißen - beiderseits drehen im Kreis, nur nicht in die gleiche Richtung. Also nix Synchronisiertes, was in EINE Richtung gehen würde!
Zitat von Kuddel7591:an welcher Stelle wird HIER auf dich als TE eingedroschen...nirgends.
Zitat von thegirlnextdoor:Zumindest solange einem die Sache noch nicht komisch genug vorkommt, es gleich ganz sein zu lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Da wird man mit Eiseskälte auseinander genommen, nicht um zu helfen, sondern um wichtig zu erscheinen. Egopolitur vom Feinsten.
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Richtig. Außerdem weiß er seit spätestens Ende September, dass ich auch unsicher bin, da meine Kindheit bescheiden war(hab ihm fast alles erzählt). Wenn das unsere Zweisamkeit in irgendeiner Weise stören würde, könnte ihn ja niemand zwingen, Zeit mit mir zu verbringen. Er hat mir auch vor einigen Wochen gesagt, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:übrigens - mit gegenüber sitzen Menschen am PC...entsprechend gehe ich mit ALLEN um.
Auch wenn es mal etwas robuster wird, so hat das NUR etwas mit dem jeweiligen Thema zu tun. Und wenn ich (mal) nachfrage, so hat mit möglichen Ungereimtheiten zu tun, wenn mir
etwas nicht schlüssig erscheint.
Emily
Zitat von Kuddel7591:ihr wirklich EINS werden wollt.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Dazu müsste er mich in sein Leben lassen. Dafür wären Kompromisse notwendig.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Dazu müsste er mich in sein Leben lassen. Dafür wären Kompromisse notwendig.
Emily
Zitat von Kuddel7591:tja....in wie weit sollte/müsste er deiner Auffassung nach dich in sein Leben lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Die Eier haben, seiner Ex zu sagen, dass er eine Freundin hat Punkt. Damit ein normales Beziehungsleben möglich ist, wo man sich auch mal am Wochenende sieht oder mal ein paar Tage wegfahren kann. Sonst war ich ja mit den Treffintervallen zufrieden. Wie oft soll ich das jetzt noch wiederholen? Und Ethnie? Der Mann ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:der 2500 bis 3000 km weit weg sozialisiert wurde!..ich schrieb von einem Griechen,
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Er steht nicht zu mir - egal aus welchen Gründen. Ethnische sind es sicher nicht.
Zitat von Emily:Die Eier haben, seiner Ex zu sagen, dass er eine Freundin hat
Punkt. Damit ein normales Beziehungsleben möglich ist, wo man sich auch mal am Wochenende sieht oder mal ein paar Tage wegfahren kann.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Absurd... völlig absurd. Und fernab jeder Realität...
Ex-Mitglied