Emily
- 4676
- 9
- 7224
Emily
Zitat von Multiversum:Ist es das wirklich wert, jetzt wieder Wochen und Monate zu leiden !?
Wochen und Monate !?
Oder könnte man nicht auch sagen, wir verstehen uns ansonsten gut. -Geschenkt! Es kommen auch wieder Zeiten, wo es andersherum ist!
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Hast du da ein Beispiel für mich?
Multiversum
Zitat von Emily:Naja, was ist die Alternative?
Zitat von Emily:Das war ja keine Erziehungsmaßnahme
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Situation nüchtern zu betrachten.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie seid ihr denn verblieben? Denkst du er wird sich nochmal bei dir melden?
Zitat von Multiversum:Es wirkt auf mich ein bisschen so!
Multiversum
Zitat von Emily:Und wieso schätzt er die Zeit mit mir nicht mehr? Weil ich ihm Stress bereite, weil er zu mir stehen soll?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Würde er mich als Affäre haben wollen, hätte er im letzten Jahr sicher nicht zwei volle Monate Kontaktsperre eingehalten.
Da hätte ein paar Versprechungen und Lügen gereicht, um wenigstens noch ein paar Mal zum Zug zu kommen.
Emily
Zitat von Multiversum:Den perfekten Partner GIBT ES NICHT.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Den perfekten Partner GIBT ES NICHT.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich habe z. B. im Sommer 9 Wochen frei. Er hatte jetzt schon kategorisch ausgeschlossen, dass wir zusammen wegfahren können, da sie gemeinsam die Betreuung des Kindes organisieren müssen.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:deiner Schilderung bin ich mir relativ sicher, dass die Ursache woanders liegt.
Zitat von thegirlnextdoor:offiziell zu ihr steht, sich zu ihr bekennt
Zitat von Emily:Ich würde gerne Verachtung aufbauen, um ihn leichter gehen zu lassen.
Und ich bin mir sicher, ihn zu lieben. Ich wollte eine Partnerschaft mit ihm, er hat mich nicht wirklich an sich heran gelassen.
Emily
Zitat von Disney1:Würde ich noch mehr lesen, stände mein Mann vor mir.
Multiversum
Zitat von Emily:Ich habe z. B. im Sommer 9 Wochen frei. Er hatte jetzt schon kategorisch ausgeschlossen, dass wir zusammen wegfahren können, da sie gemeinsam die Betreuung des Kindes organisieren müssen. Dann hab ich das lange Wochenende Ende Mai als Ersatz vorgeschlagen, das war ihm noch zu weit weg...er sagte immer, er wolle mich nicht enttäuschen, wenn er dann doch nicht könne. Für was gibt es Storno?