thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42050
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:interpretieren - es hängt ganz stark von den Worten ab, die davor gefallen sind, vom gesamten Kontext des Gesprächs.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich habe ihn gefragt, warum es ihm sie schwer fällt, sich zeitlich mehr zu engagieren. Er schweigt ja dann meistens bei solchen Gesprächen.
Dann kam das.
Und als ich ihm seine Sachen gegeben habe, kam kein Wort des Bedauerns.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:kann auch andere Ursachen haben und man kann sich was das Leben und die Lebensumstände betrifft auf verschiedenen Leveln befinden.
Emily
Arnika
Zitat von Emily:Ja, dann hätte er sich aber schon längst trennen können. Und sein Verhalten strotzt vor vielem, aber nicht vor Selbstsicherheit.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Ja, deins aber auch nicht. Du hast bis vor 3 Monaten nach eigenem Bekunden alles getan, um ihn zu vergraulen.
Zitat von Arnika:Ergo: Du hast alles getan, um bis auf wenige Wochen eine Bombe nach der anderen in die Beziehung zu werfen - und schreist gleichzeitig, er soll dir gefälligst Sicherheit geben, vergraulst ihn immer wieder, dann läufste weg, dann machste wieder Drama, nimmst alle Sicherheit aus der Chose und verunsicherst ihn.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Er tut so, als ob nichts passiert wäre.
Zitat von Emily:Es ist schade, meine Gefühle sind sehr abgeflacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Heute kam schon ein Guten Morgen, wie geht es dir? Dann die Frage nach dem Kino. Und dass er mich am Abend anruft, wenn ich mag... Er tut so, als ob nichts passiert wäre. Jetzt kann er Interesse zeigen und freundlich sein, wenn er Angst hat, mich zu verlieren. Ich werde jetzt mal den Ball flach halten, ...
Zitat:Er tut so, als ob nichts passiert wäre.
Zitat:Es ist schade, meine Gefühle sind sehr abgeflacht.
Multiversum
Zitat von Emily:Es ist schade, meine Gefühle sind sehr abgeflacht.
Emily
Zitat von Arnika:? Weil du unsicher bist und Angst hast.
Zitat von Arnika:wunderst du dich, dass er bei so einer Instabilität dich nicht seinem Kind vorstellt, was dich noch unsicherer macht.
Zitat von Arnika:Weshalb du dann Schluss machst, weil er nicht zu einer Hochzeit will, wo auch du niemanden kennst
Zitat von Kuddel7591:weil er nicht wirklich weiß, woran er bei dir wirklich ist.
Zitat von Kuddel7591:Ich will den Mann, nicht seine familiären Verstrickungen. Denn er ist nicht bereit, irgendetwas zu ändern.WAS willst DU wirklich - DEN Mann?
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Was genau wurde da getan, ..?
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es vollkommen normal und nachvollziehbar, dass du ihm angesichts der seltsamen Hintergründe (Exfrau + 7 jähriges Kind dürfen nichts von dir wissen) auf den Zahn gefühlt hast.
Das ist doch vollkommen normal - wer würde so etwas in so einer Lage nicht tun
Ex-Mitglied