Multiversum
- 5397
- 6647
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die meisten Männer sprechen anfangs eher notgedrungen über Gefühle bzw. über solche Themen.
Arnika
Zitat von Emily:alles getan, um ihn zu vergraulen.
Emily
Zitat von Arnika:Ein Drama und eine Unsicherheit von dir folgt der nächsten.
Zitat von MelMo:Die Dinge müssen leicht gehen sonst ist es nicht das Richtige. Was am Anfang schon so unrund läuft wird selten besser leider. Wir legen nur etwas drüber um es nicht sehen zu müssen. Das war bei mir so und um so mehr Zeit vergeht um so mehr hofft dein Herz dass es den anderen heilen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Und sein Verhalten strotzt vor vielem, aber nicht vor Selbstsicherheit.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich eher ein Zeichen davon, dass er emotional etwas zu verbergen hat
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Für mich liegt da der springende Punkt. Das hast du von Anfang bis Ende durchgezogen. Ein Drama und eine Unsicherheit von dir folgt der nächsten.
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:was sollte der Mann zu verbergen haben?
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich würde das als Worte statt Taten bezeichnen
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Aber er ist auch so nicht übermäßig selbstsicher. Ich muss mehr trainieren, ich will dir ja gefallen. Ich hab schon am Bauch zugenommen oder? etc. so oft hat er mich gefragt, ob mir sein Outfit gefällt.
Emily
Zitat von Kuddel7591:Freund/Mann in spe vllt. auch nicht weiß, woran der bei der TE ist.
Zitat von Kuddel7591:Du kannst nicht wissen, ob DER Mann nicht bereits ALLES gibt, wozu ER sich in der Lage sieht!
Zitat von Kuddel7591:Vllt. hegst DU zu hohes Anspruchsdenken - insgesamt, was eine Beziehung generell betrifft und NICHT von DEM Mann anhängend!?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Und ich wiederhole, er hat am Dienstag gesagt, ich habe mehr Gefühle für ihn, als er für mich, ist das nicht eindeutig?
Zitat von Emily:Wegen solchen Aussagen wollte ich keinen Thread mehr eröffnen!
Er soll nicht wissen, woran er bei MIR ist?
Zitat von Emily:Okay, meine Ansprüche:
Zitat von Emily:Er ist also nicht in der Lage, mal ein Wochenende auf seinen Sohn zu verzichten und ein paar Tagen mit mir wegzufahren? Das ist das Mindeste!
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe nicht, dass die Ansprüche der TE in irgendeiner Form überzogen wären.
Zitat von thegirlnextdoor:Kann daher nicht ganz nachvollziehen warum hier auf Teufel komm raus die Ursache für sein Verhalten in ihrem gesucht wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie klingt für mich absolut nicht nach einem penetranten Klammeraffen.
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat das wortwörtlich so gesagt..?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Wegen solchen Aussagen wollte ich keinen Thread mehr eröffnen! Er soll nicht wissen, woran er bei MIR ist? Ich hab ihm alles gegeben meine Zuneigung, meine Gedanken, wollte ihm eine Partnerin sein. Habe mich mehrfach für mein Verhalten im letzten Jahr entschuldigt. Verständnis für seine eigenartige Situation ...
Zitat:Er soll nicht wissen, woran er bei MIR ist?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Wir sind nicht auf dem selben Level das waren seine Worte.