Emily
- 89075
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern unterwürfig..?
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint, dass du dem Thema/Konflikt bisher auch höflich aus dem Weg gegangen bist, da du nachvollziehbarerweise kein Interesse an seiner Familie/Ex/Kind hast.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Das stimmt nicht. Ich habe ihm die Hölle heiß gemacht letzten Sommer
Zitat von Emily:Deshalb kam es ja zum Break.
Zitat von Emily:Wie könnte ein Mensch, der so kontrolliert ist, immer ausgeglichen, immer freundlich, so ein kranker Manipulator sein?
Zitat von Emily:Auch gab es nie future faking, großartige Versprechungen, große Gesten zum Warmhalten. So wie es Betrüger so oft tun.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist denn seine konkrete Begründung dafür, dass seine Ex nichts von einer neuen Partnerin wissen darf ?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat damit nicht zu tun. Mein Vater war auch kein gebürtiger Deutscher (auch wenn er später Deutscher Staatsbürger wurde), kam aus einer Kultur wo das Patriachat noch stärker ausgeprägt ist als bei den Griechen. Ich spreche daher aus erster Hand. Er war trotzdem nicht so. Man kann das so nicht über einen Kamm ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:Und was den Freund der TE angeht....um DEN geht es letztlich - er KANN dem Beschriebenen unterworfen sein.
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Wegen Ex und Kind, weil sie nicht von dir wissen dürfen?
Zitat von thegirlnextdoor:und ich meine damit nicht dann darf ich mein Kind nicht mehr sehen.
Multiversum
Zitat von Emily:Du siehst seine Reaktion gestern als Beweis, dass er etwas für mich empfindet und nicht will, dass es aus ist. Das sehe ich auch so.
Zitat von Emily:Jetzt tut er wieder ganz unterwürfig, und schickt mir Bilder aus der Heimat mit dem Zusatz ich will dich nicht stören...
Emily
Zitat von Multiversum:Wenn Du das nicht änderst bzw. besser in den Griff bekommst, wirst Du wahrscheinlich den Rest Deines Lebens mehr oder weniger allein bleiben.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Aber ist es übertrieben zu hoffen, dass es irgendwo einen Mann gibt, der nicht nur zu Beginn über seine Gefühle spricht, sondern kontinuierlich damit weiter macht?
Multiversum
Zitat von Emily:Aber ist es übertrieben zu hoffen, dass es irgendwo einen Mann gibt, der nicht nur zu Beginn über seine Gefühle spricht, sondern kontinuierlich damit weiter macht?
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von Multiversum:Ich würde sagen ja, weil Männer generell eher nicht so gern über Gefühle sprechen
Zitat von Multiversum:TATEN statt Worte!
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Aha, aber bis die Katze im Sack ist, kann man(n) Vollgas geben, und dann wieder emotionaler Rückzug?