A
Strategie ignorieren doch nicht immer richtig?
antonia03
Zitat von antonia03:Hey ich (16) bin seit 2,5 Monaten von meinem Ex (19) getrennt. Er machte Schluss und es zerbricht mir immer noch mein Herz. Wir hatten seitdem aber teilweise viel Kontakt ich habe bwimihm übernachtet usw. manchmal schreibt er sehr viel und manchmal kommt gar nix. Nun zur Frage, man sagt ja immer wenn man den Ex quasi ignoriert und so tut als ginge es einem trotDem super ist das gut fürs zurückgewinnen und dass man ja nicht zeigen soll, dass man sich die Zeit zurückwünscht. Bei ihm allerdings merke ich dass sowas genau das Gegenteil bewirkt und ich weiß nicht ob es falsch ist ihm einfach mal zu sagen dass ich ihn vermisse oder dadurch alles verschlimmere (es kann sein dass er im Moment nur mit mir spielt. )
antonia03
Zitat von mafa:
Wenn ein Mensch von sich aus kein Interesse an mir hat, dann wird auch eine Beziehung nicht mehr funktionieren. Jede Strategie ist nur eine Manipulation. Und Manipulationen funktionieren nicht oder wenn dann nur ganz kurzfristig. Da du ja noch bei ihm übernachtest, scheint er dich warm zu halten, wahrscheinlich habt ihr auch noch sechs ... bequem für ihn. Er hat Schluss gemacht, von daher ist der beste Rat den man geben kann Kontaktsperre .... damit wirst du ihn nicht wiederbekommen, aber Du kannst dich damit langsam von ihm lösen
Zitat von antonia03:Das mit der Kontaktsperre habe ich schon versucht aber ich komme nicht von ihm weg
Phy91
antonia03
Zitat von Phy91:@antonia03,
ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Lage wie du. Es kommt m.M.n. darauf auf, ob dein Ex noch Gefühle für dich hat die in Richtung Beziehung, Liebe etc. gehen. Die Frage ist nur, möchtest du dich abhängig von einer Person machen, die dich ggfs. garnicht verdient hat. Du bist noch jung und wirst noch viele Freunde in deinem Leben haben, ich verstehe, wenn dir das in diesem Moment nicht hilft, jedoch wirst du in ein paar Jahren darüber lachen und hast vielleicht einen Partner gefunden mit dem es harmoniert. Was waren denn die Gründe für eure Trennung ?
Brillo
Zitat:jeder sagt dass Er ein Original für sich ist
Zitat:und keiner so ist wie er (Model, Tänzer usw...)
antonia03
Zitat von Brillo:Und das bedeutet genau was?
Dann ist er also der einzige Tänzer und das einzige Model in eurer Stadt?
Übrigens wenn dieser junge Herr tatsächlich im Model- und Tanzbereich tätig ist, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass du die Einzige für ihn bist. Realistisch betrachtet wird er seinen optischen Bonus eher austesten und auskosten wollen, besonders in diesem Alter.
Brillo
Zitat:und ja hier ist das etwas besonderes
Zitat:Den hat er schon zur Genüge ausgekostet und ausprobiert...