Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von blackeyed:
Du meinst, Juristen sind nicht im Stande eine Affäre zu haben, weil es Kopfmenschen sind? Hast Du 'ne Ahnung.
Er will definitiv eine, so wies aussieht.
Und mehr wird für sie nicht dabei rausspringen.
Zitat:Mach dich doch mal 3-4 Wochen aus dem Staub.
14 Tage Urlaub und 14 Tage halt einfach nicht erreichbar.
Glaub mir, danach ist die erheblich Kompromissbereiter
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von 2016:Falls dir ma nach einem B. mit einem unbeteiligten am scheene Maaa is, sag Bescheid
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:Noch mal, sie ist eine Affäre.
Und sie kämpft jetzt dafür diesen Mann zu bekommen.
Kann man halten von was man will.
Von Bersecker ist sie getrennt.
ihn geht das einen feuchten Käse an.
Das einzige was hier zu Entrüstung führen kann ist die Tatsache, dass sie beim Kinder Umgang eine Lügnerin ist, was auf lange Sicht den Kindern schadet.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von hahawi:
Hat sie quasi eh.
Zitat von Sohnemann:Die wird ihrem Paragraphen Reiter früher oder später auch noch den Ar. aufreißen
unregistriert
Zitat von Berserker:Eigentlich wird mein Leben wie bisher laufen, nur dass ich bzgl. Scheidung auf die Tube drücke bevor der Supergau eintritt und sie noch ihren Job verliert und ich in ihrer Schuldenfalle (Haus) mit drinhänge.
Auch werde ich solche Dinge wie Verkauf/Überschreibung Haus jetzt forcieren, bei denen ich immer zaghaft war was ist wenn sich das alles wieder einrängt etc. .
Zitat:Ich tippe mal wieder:
Die wird ihrem Paragraphen Reiter früher oder später auch noch den Ar. aufreißen
Wenn der auch nur ein klein bisschen eine Führungsposition ein nimmt ihr gegenüber,
Dann steht er mit einem Bein voll im Schlamassel
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Loulou:Seh ich anders. Hätte Sie gelogen a la : ich will ne Freundin besuchen, kannst du mal. Dann wäre ich deiner Meinung. Sie hat aber gelogen a la mein Opa stirbt. .heul. nimm mich in den Arm. heul wie gut dass du da bist. Das ist schäbig. Und grenzenlos.
Sohnemann