Kroenchen_richt.
- 2606
- 3
- 4314
Zitat von Vitaminstoß:@Berserker Wie geht es dir eigentlich mit der Nachricht?
Jetzt, wo du sicher weißt, was abgelaufen ist. Was machst du als Nächstes?
Dark_Cloud
Zitat von Sabine 49:Mach dich eher auf eine schlimme Scheidungsschlacht gefasst. Auf dich wird sie keine Rücksicht mehr nehmen.
Sohnemann
Zitat von Berserker:Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Die Klarheit ist befreiend.
Trotzdem fieses Kopfkino und nur 2 std. Schlaf gestern.
keine einzige Träne nur halt Fassungslosigkeit und Wut.
Zitat:ich bin überrascht, dass der Kollege sowas riskiert
am Arbeitsplatz
mit Untergebener
bei schwangerer Frau zuhause auf dem Sofa.
Zitat von blackeyed:Ernsthaft, Pinie?
Ich nicht.
Du kennst die Geschichten.
Zitat von Berserker:Gibt keine Zweifel mehr.
Schwägerin hat es unter Tränen zugegeben dass sie als Alibi mißbraucht wurde und der Opa gar nicht im KH war.
Ihr tut es so unendlich leid und sie hätte sich gewünscht, unsere Familie wieder zusammenführen zu können, aber das was ihre Schwester abgezogen hat, ginge einfach nicht mehr.
Meine Ex ist dem Kollegen 200 km zu einem dienstlichen Übernachtungstermin in ein Hotel nachgereist und hat da Probeliegen ermöglicht.
Härtefallscheidung kommt nicht in Frage lies einfach mal die Bedingungen für Härtefallscheidung. Da sind wir meilenweit entfernt.
Wenn Vordatierung des Trennungszeitpunktes
Zitat von hahawi:
Der Typ ist Jurist, also eher ein Kopftier. Es fällt mir schwer zu glauben, dass da der ******* so steuern kann.
Zitat von hahawi:da wird der edle Paragraphenritter aber eher nicht mitwollen. das könnte zu öffentlich werden und dann sitzt er mittendrin.
Sohnemann