1393

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Onkel

Großvater

17.04.2018 12:27 • #961

Kummerkasten007
Zitat von hahawi:
Großvater

Urgroßvater.

17.04.2018 12:39 • x 1 #962

A

Strategie-Check - Mutter meiner Kinder zurückgewinnen

x 3

Bond66
Die Sache lässt sich doch relativ einfach nachprüfen über ihre Eltern und zur Not auch Großeltern.
Ich denke, dass sollte man tun.
Es gibt Dir die Gewissheit, die Du brauchst.
Es werden sonst immer wieder Zweifel kommen.
Das bist Du Dir selbst schuldig.
Zur Rede stellen solttest Du aber Deine Frau nicht. Das bringt nichts.
Überführst Du sie der Lüge wird es eine Farce, genauso wenn Du sie falsch verdächtigst.
Das mit dem vordatieren des Trennungszeitpunktes solltest Du lassen.
Dann lieber eine Härtefallscheidung.
Aber egal wie, im Augenblick bist Du down und solltest erstmal gar nichts tun, außer zu verifizieren was stimmt.
Und dann solltest Du auch nichts weiter tun, außer Dir erstmal in Ruhe einen Plan zu machen, wie Du Dir Dein Leben vorstellst.
Es gibt da halt 4 Kinder und da ist vieles möglich, zumindest theoretisch.
Das will aber in Ruhe durchdacht sein und gegebnfalls auch abgewogen werden.
Das solltest Du aber ganz bestimmt nicht mit Deiner Frau tun oder einer Person aus ihrem Dunstkreis.
Eines muss DIr klar sein, Trennnung bedeutet Lagerbildung, egal was bis jetzt war.

17.04.2018 12:46 • x 5 #963

Berserker
Gibt keine Zweifel mehr.
Schwägerin hat es unter Tränen zugegeben dass sie als Alibi mißbraucht wurde und der Opa gar nicht im KH war.
Ihr tut es so unendlich leid und sie hätte sich gewünscht, unsere Familie wieder zusammenführen zu können, aber das was ihre Schwester abgezogen hat, ginge einfach nicht mehr.
Meine Ex ist dem Kollegen 200 km zu einem dienstlichen Übernachtungstermin in ein Hotel nachgereist und hat da Probeliegen ermöglicht.

Härtefallscheidung kommt nicht in Frage lies einfach mal die Bedingungen für Härtefallscheidung. Da sind wir meilenweit entfernt.

Wenn Vordatierung des Trennungszeitpunktes

17.04.2018 13:11 • x 2 #964

hahawi
Das tut mir jetzt echt leid für Dich (für Euch)
Sorry, aber so dämlich zu sein und zu glauben, damit durchzukommen, das muss man auch einmal schaffen.
Ich nehme an, sie weiss jetzt auch, dass Du es rausgekriegt hast.

17.04.2018 13:16 • x 2 #965

Vitaminstoß
@Berserker Oh mein Gott, das tut mir so Leid. Was für eine..

Du musst nicht aus dem Forum verschwinden. Genau genommen, hattest du ja bis dahin Recht. Aber darum geht es ja nicht.
Ich fühle wirklich mit dir, mir fehlen einfach die Worte. Das ist so mies, dass jemand so weit geht.
Hätte das einer Mutter mit vier Kindern wirklich nicht zugetraut. Sie ist nicht zurechnungsfähig zurzeit, unglaublich.

17.04.2018 13:19 • x 1 #966

S
Aus ihrer Sicht hat sie dich lediglich belogen um einen Babysitter zu bekommen.

Hätte sie gesagt, du, ich fahre zu Paul Paragraphen Reiter, hättest du wahrscheinlich den Kopf geschüttelt.

Das mit dem Typ geht dich aus ihrer Sicht nichts an.

Für dich ist das blöd, weil du deine Ex Back Strategy jetzt in die Tonne kicken kannst.

Für die Zukunft ist das aber extrem dumm, weil sich das auf den Umgang mit den Kindern auswirkt wenn sie lügt.

Dafür Blöde Kuh

17.04.2018 13:22 • x 1 #967

hahawi
Ja, ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass sich das einrenkt und Ihr da auf einen grünen Zweig kommt, ohne grösseren Schaden davonzutragen.
Aber das ist jetzt der Supergau.
Eine so massive Lüge, und dazu noch 2 Familienmitglieder einzuspannen, dass ist so infam, und gewissenlos, dass ich jetzt tatsächlich allen, die hier die harte Tour propagiert haben recht geben muss.

17.04.2018 13:24 • x 1 #968

S
Hey, wenn Frauen voll verknallt sind fahren die auch nach Afrika und lassen sich ein zulu-Muster auf den Ar. tätowieren.

Ich dürfte diesen ausgelassenen Wahnsinn schon einige Male genießen und hab auch schon drunter gelitten.

Thats live

17.04.2018 13:26 • x 2 #969

stjärna
Das ist hart, das tut mir echt leid für dich.
Den Urgroßvater für tot erklären, finde ich auch ihm gegenüber einfach nur schrecklich; wie skrupellos das ist!
Jedenfalls hat der Anwalt jetzt erstmal voll das bekommen, was er wollte. Fängt für sie jetzt die Affärenfrauen-Odyssee an, denn trennen wird er sich nicht. Die Sache ist schneller vorbei, als sie sich vorstellen kann, und dann wird sie hier schreiben. Und vielleicht stößt sie dann auf Berserker. (Und kann sich nochmal alles schön auf der Zunge zergehen lassen).
Mann, und das mit vier kleinen Kindern.

17.04.2018 13:27 • #970

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Ich wette einen fünfziger 3/1 dass die story mit dem Onkel nicht komplett erstunken und erlogen war.
Und 1,5/1 dass die entweder da war oder es einen nachvollziehbaren Grund gibt warum nicht.

Hey, ich bin ForexTrader
Ich kenne mich aus mit Risk/Reward

Halte ich.

Aufgrund der Umstände und Chronologie des Geschehens spielt da kein siecher Oppa mit rein.
Fake von vorne bis hinten um einen Abend für ein Stelldichein freizuschaufeln.

Tröste dich, ich bin überrascht, dass der Kollege sowas riskiert
am Arbeitsplatz
mit Untergebener
bei schwangerer Frau zuhause auf dem Sofa.

Ihr Verhalten ist für mich durch nichts zu rechtfertigen. Habe mich gerade gefragt, ob ich mich schon mal in eine Notsituation gebracht hatte, dass ich derart gelogen habe, mit Option so viel weiteres Geschirr kaputt zu schlagen.
Ich bin kein Engel, doch nö. Nö. Könnte sowas zum Wohle der Kinder und des Friedens willen nachvollziehen, wenn man Details und Zeitpunkte unterschlägt.
Aber dem Nochmann an die Brust weinen, für mopsfidelen Grandpa?

Ich glaub, es hackt.

17.04.2018 13:30 • x 3 #971

Vitaminstoß
@Berserker Wie geht es dir eigentlich mit der Nachricht?
Jetzt, wo du sicher weißt, was abgelaufen ist. Was machst du als Nächstes?

17.04.2018 13:36 • x 2 #972

D
Sorry berserker , aber solche Geschichte. enden nicht im happy End.

Sammel dich erstmal und Tausch dich hier aus, wenn du möchtest .

Mich hat es ebenfalls mit 4 Kids erwischt, könnten es aber gut hinkriegen.

Aber eins sollte dir klar sein: es geht jetzt erst richtig los .

17.04.2018 13:37 • #973

2016
Falls dir ma nach einem B. mit einem unbeteiligten am scheene Maaa is, sag Bescheid

17.04.2018 13:41 • #974

S
So viel zu der Vertrauenswürdigkeit deiner Kontakte und deren Wunsch nach Wiedervereinigung der Familie.

Du kannst jetzt gar nichts mehr machen, außer die Trennung weiter vorzubereiten. Deine Ex hat jetzt eine Grenze überschritten und wird das weiter tun, weil sie glaubt, nur so an ihr Ziel zu kommen und das ist der Anwalt mit den von ihm in Aussicht gestellten Benefits.

Deine Frau ist doch auch Juristin, glaubst du wirklich, sie wird eine Vordatierung des Trennungsdatums akzeptieren? Den Unterschied zwischen Trennungs- und nachehelichem Unterhalt wird sie bestimmt kennen.

Ich glaube noch nicht einmal, dass dir jetzt Schnelligkeit unter Ausnutzung ihres vielleicht vorhandenen schlechten Gewissens dir gegenüber wegen des todkranken Opa was nützen wird. Mach dich eher auf eine schlimme Scheidungsschlacht gefasst. Auf dich wird sie keine Rücksicht mehr nehmen.

17.04.2018 13:41 • x 3 #975

A

x 4