Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von hahawi:
Das verbirgst Du nun tatsächlich sehr gut, wenn ich hier manche Beiträge von Dir lese.
Zitat von Gretel:Dass ich denke: Zu recht liegt in der Natur der Sache.
Zitat von hahawi:Selbstbild und Fremdbild könnten sich da diametral gegenüberstehen.
BlaueKoralle
Zitat von Gretel:
Ich bin nicht seine Frau, er ist nicht mein Mann, in die geheimnisvollen Tiefenverbindungen einer Beziehung kann man nicht tauchen. -
Aber gut, wäre ich seine Frau (aber ich bin anders, nicht seine Frau) würde ich mir wünschen, dass er nicht derart rational herangeht. Ich finde das verklemmt, sorry.
Meiner Meinung und meiner nun wirklich mannigfaltigen Erfahrung nach geht es hier um Kontakt. Und zwar um gut dosierten! Gefühlskontakt.
z.B.
.Gehts Dir um x. oder was. ICH jedenfalls will Dich, ich liebe Dich, Du dumme Nuss, und wenn DU nicht willst, dann seh zu, wo der Pfeffer wächst...
Aber gewisse minderwertigkeitskomplexbeladene User hätten natürlich niemals die Eier, sich so eine Blöße zu geben, die keine Blöße wäre, sondern eine coole Stärke.
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Berserker:Hallo Zusammen,
das ist mein letzter Post hier.
Der Point of No Return wurde von ihr am Freitag überschritten.
Die Ausrede mit dem Großvater war eine dreiste Lüge um die Chance zu haben ihre letze Karte auszuspielen.
für mich ist das Kapitel ehe jetzt vorbei.
Sie weiß nicht, dass ich es weiß und ist katzenfreundlich zu mir.
Das will ich nutzen um so schnell wie möglich alle finanziellen Dinge zu regeln und dann den offiziellen Trennungstermin vorzudatieren um schon im sommer mit allem durch zu sein.
Ich danke allen, die mit Rat zur Seite standen und muss den Pessimisten leider gestehen.
ihr hattet Recht...
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Berserker:Die Ausrede mit dem Großvater war eine dreiste Lüge um die Chance zu haben ihre letze Karte auszuspielen.
für mich ist das Kapitel ehe jetzt vorbei.
Zitat:Berserker: PS: Bevor hier die ersten Stimmen kommen, dass alles nur ein Vorwand sei um Zeit mit dem Lover zu verbringen, sei gesagt, dass auch die Schwägerin schon auf der Autobahn ist um zu ihrem Uropa zu fahren.
Daher wirklicher Notfall und keine Ausrede.
Zitat:Hallo? Die fuhrwerkt allen ernstes in der Ehe einer Schwangeren rum?