Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von Urmel_:
Damen sind sich mitunter selbst die größte Konkurrenz (was jedem klar werden sollte, der mal in Ruhe drüber nachdenkt). Und nicht selten sieht man gerne die Welt um sich brennen, dann wird nämlich der eigenen Vorgarten auf einmal total toll, wenn der Rest der Nachbarschaft brennt. Das der eigene Vorgarten da genau so mies ist, spielt für die Rationalisierung keine Rolle.
.
Zitat von Dark_Cloud:Am Ende müssten wieder Gefühle in ihr für Berserker entstehen. Auf welcher Grundlage steht ja nochmal auf einem anderen Blatt Papier.
Wichtig ist: nicht du kannst die Gefühle erzeugen, dass kommt von ihr und das siehst du dann auch an ihren Taten.
Deshalb finde ich es auch wichtig, sein eigenes Ding zu machen und eine ein wiln Situation für beide zu schaffen.
So macht man für eine mögliche Réunion oder Freundschaft nix kaputt und lässt sich nicht veräppeln
unregistriert
Zitat von Berserker:Erschwerend dazu überstrahlt gerade der Kollege, der zwar seinen Input massiv verringert nur um dann doch ab und zu noch mal Nachrichten mit dem großen-L-Wort zu verschicken, alle meine Bemühungen.
Zitat von unregistriert:Der Herr Staranwalt hätte sie also immer noch gerne als Büro-Affaire für Zwischendurch? So ein Mist. Ich fürchte ja wirklich wenn er sie einmal dann doch geknackt hat (steter Tropfen höhlt den Stein), hat er sein Ziel erreicht.
Zitat von 2016:Lass dir da kein X für ein U vor machen, die Lügen wenn es sein muss wie gedruckt um anständig da zu stehen (und das wird deine Frau auch vor ihren Freundinnen wollen denn wie sieht das denn sonst aus?)
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Also die Katze ist ja der Meinung, dass sich die Dame getrennt hat (mit 4 Kids) und dann erkannt hat, dass sie Gefühle für den Anwalt hat. Und dann hat sie innerhalb von zwei Wochen begonnen, beim Anwalt Druck zu machen, dass er ausziehen soll.
Ja, ich weiß, an die Variante glaubt hier kein Mensch.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
Öh, hallo, ich hatte schon auf Seite 2 oder so gesagt, dass ich nicht an die unbefleckte Verliebtheit glaube aber Berserker hat vehement darauf bestanden ...
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Eine Version mit der alle leben können wäre doch, sie war schon vor der Trennung verknallt aber *beep* wurde erst danach, oder?
Kaetzchen
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Das muss ein Männerding sein. Ich weiß wirklich nicht ,was an fremd*beepen* schlimmer sein soll als an fremdverlieben?!
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Keine Ahnung, aber für mich macht das echt den Unterschied. Meine damalige Freundin hatte eine Weile S. parallel mit ihrem Restauranbesitzer (sic!) und mir. Ich könnte heute noch eimerweise kotzen wenn ich da dran denke.
Bah! Und schon ist mir wieder übel. Hoffentlich hat sie immer zwischendurch geduscht.