Berserker
- 213
- 1
- 269
Sohnemann
Zitat von Berserker:Daher muss ich eben versuchen bei ihr den realen eindruck zu erzeugen es sei so und meine hidden agenda so gut verbergen wie es geht.
Zitat von Kaetzchen:Sie hat ja sogar gesagt, dass sich die Gefühle erst nach der Trennung entwickelt hätten. Also hat sie meiner Meinung nach die Trennung ohne Sicherheit eines warmen Wechsels durchgezogen, was für mich für die Ernsthaftigkeit des Vorhabens spricht (und für den Charakter seiner Frau).
Sie hat sich fair getrennt, weil sie sich fremdverliebt hat und ihr dadurch klar wurde, dass sie ihren Mann nicht mehr (genug) liebt. Dagegen kann man ja nichts einwenden.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Daher ist mit Emotion = Wahrheit auch zu einfach , da es die Individualität einer jeden Person nicht berücksichtigt.
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von Berserker:Erschwerend dazu überstrahlt gerade der Kollege, der zwar seinen Input massiv verringert nur um dann doch ab und zu noch mal Nachrichten mit dem großen-L-Wort zu verschicken, alle meine Bemühungen.
Ich werde derzeit gar nicht mehr wahr genommen.
Zitat von Dark_Cloud:Er spricht halt momentan eine Seite in ihr an , die du nicht ausfüllst . Was das genau ist , das wird sie vielleicht selber nicht wissen
Zitat von stjärna:Ich schätze mal, dass du die Informationen nicht über Dritte bekommst.
Zitat von Berserker:Unterschätze nie die Geschwätzigkeit von Frauen und deren Bequemlichkeit auch nichtige WA-Nachrichten per Screenshot direkt weiterzuleiten.
Zitat von Berserker:
Unterschätze nie die Geschwätzigkeit von Frauen und deren Bequemlichkeit auch nichtige WA-Nachrichten per Screenshot direkt weiterzuleiten.