Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von schmerz_89:Ich weiss, wenn man seine Ex zurück haben will, dann wird einem immer dazu geraten, sich von der Ex abzuwenden und die kalte Schulter zu zeigen. Ich gehe da mal von mir als Frau aus...würde mein Ex immer abweisend sein, dann würde ich mir denken Ok, vorbei ist vorbei und würde mich anderweitig umsehen, ich käme nicht auf die Idee, noch irgendwelche Versuchungen von mir aus zu starten zu ihm zurück zu kehren, weil der ex mir ja deutlich zeigt, dass er nicht mehr will...
Sonnenblume1981
Esral
Zitat von Cube79:Was ich echt heftig (und heftig schade für deine Frau) finde is dass ihr gesamtes privates Umfeld einschließlich Schwägerin illoyal und uninteger sind.
Zitat von Berserker:Jetzt schon fast 3 Wochen nachdem er klar Stellung gegen sie bezogen hat heult sie ihm immer noch hinterher...
Zitat von Kummerkasten007:
Und er es einfach nicht schafft, sich da aus dem Informationsfluß rauszuziehen.
r.
unregistriert
Zitat von Gretel:
Absolut.
Aber die Zeichen der betreffenden EF werden hier von Leuten, die in ihrer Lebenskrise alle offensichtlich denselben mechanistischen Masku-Strategie-Ratgeber gelesen haben, fleißig umgedeutet.
Zitat von Kummerkasten007:Und er es einfach nicht schafft, sich da aus dem Informationsfluß rauszuziehen.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, @Pinie , aber er trägt auch zum Scheitern der Ehe mit bei, nicht nur die EF. Bei ihr ist es nur augenscheinlicher, weil sie weg ist.
Ich finde es nicht fair, ihr die ganze Schuld zuzuweisen. Wir kennen nur seine Sicht der Dinge, nicht ihre.
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, @Pinie , aber er trägt auch zum Scheitern der Ehe mit bei, nicht nur die EF. Bei ihr ist es nur augenscheinlicher, weil sie weg ist.
Ich finde es nicht fair, ihr die ganze Schuld zuzuweisen. Wir kennen nur seine Sicht der Dinge, nicht ihre.