Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von Berserker:
Sie hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich morgen abend nicht grillen wollte, sie würde noch andere Freunde mit Kindern dann einladen. die Kinder würden sich sehr freuen
Sohnemann
Zitat von Berserker:Meint ihr wirklich, der riskiert vor der gesamten Partnerschaft in der Kanzlei nochmal seinen Job in dem er da etwas macht und dann die unglückliche Geliebte Amok läuft?
Da passiert nichts..
Sohnemann
Esral
Dark_Cloud
Sohnemann
Zitat von Dark_Cloud:Wenn du nur die Hälfte deiner Energie in produktive dinge wie Fitness, Karriere, Kinder etc. stecken würdest welche du in das analysieren deiner derzeit toten
Ehe investierst, wärst du auch wieder ein Mann, der etwas zu bieten hat.
Momentan bist du ein Jammerlappen, der jammert wie deine ach so gemeine Frau abhaut.
Lass sie machen. Ja, ist leichter gesagt als getan - ging mir auch so.
Du musst es nicht gut heißen, aber du kannst ihre Entscheidung respektieren.
Zitat von schmerz_89:Ich weiss, wenn man seine Ex zurück haben will, dann wird einem immer dazu geraten, sich von der Ex abzuwenden und die kalte Schulter zu zeigen. Ich gehe da mal von mir als Frau aus...würde mein Ex immer abweisend sein, dann würde ich mir denken Ok, vorbei ist vorbei und würde mich anderweitig umsehen, ich käme nicht auf die Idee, noch irgendwelche Versuchungen von mir aus zu starten zu ihm zurück zu kehren, weil der ex mir ja deutlich zeigt, dass er nicht mehr will...
Zitat von Gretel:Absolut.
Aber die Zeichen der betreffenden EF werden hier von Leuten, die in ihrer Lebenskrise alle offensichtlich denselben mechanistischen Masku-Strategie-Ratgeber gelesen haben, fleißig umgedeutet.
Sohnemann
Zitat von Gretel:
Absolut.
Aber die Zeichen der betreffenden EF werden hier von Leuten, die in ihrer Lebenskrise alle offensichtlich denselben mechanistischen Masku-Strategie-Ratgeber gelesen haben, fleißig umgedeutet.