Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von Pinie:
Für die Kinder ist es bei einer Trennung alles andere als gut, wenn Unklarheit herrscht, also Papi auf der Terrasse zum Grillen steht wie ehedem.
Und für eine 'Reunion' braucht es Monate. Selbst wenn sie ab morgen deutliche Anzeichen zeigen würde, müsstest du sie zappeln lassen.
Sonst rasselst du schneller rein als du Betaisierung sagen kannst. Ihre amourösen Gefühle werden durch Kämpfen um dich entfacht, sofern es noch verschüttet welche geben sollte bei ihr. Sie muss wirklich echt denken, sie kriegt dich nur noch mit allen Mitteln auffahren- oder auch nicht. Zittern um dich.
Dafür hat sie im Moment noch keinen Kopf.
Und das ist normal, da spukt noch Mr. Barrister.
Du brauchst nen langen Atem.
Zitat von Bond66:Berserker Du solltest jetzt mal vernünftig sein.
Lies Dir Deinen eigenen Tread von Anfang an durch.
Die Situation, die jetzt greifbar ist, war am Anfang Dein erklärtes Ziel.
Du musst Dich jetzt einfach entscheiden, was Du willst.
Wenn Du Sie noch willst, dann lass das mit den Machtspielen.
Und es sind Machtspiele. Geboren aus Verletzungen und Demütigungen.
Aber es ist nicht gut, sich jetzt darauf zurückzuziehen.
Was willst Du?
Zitat von Bond66:Wenn Du Sie noch willst, dann lass das mit den Machtspielen.
Und es sind Machtspiele. Geboren aus Verletzungen und Demütigungen.
Zitat von Berserker:Nein, denn ich lese hier nirgendwo etwas von Unterhaltszahlungen einstellen etc. und der Kindesaufenthalt wird klar geregelt, womit auch die Aufgabenverteilung geklärt ist, wer sich im Fall der Fälle um einen Babysitter kümmern muss.
Da ich demnächst im Gegenzug inkl. PKV in Summe fast 2.500 Euro an Kindesunterhalt zahle, darf ich dann auch erwarten, dass mein Fleisch und Blut vollumfassend versorgt ist...
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:Klar, bestraft die Frau: Sie hat sich getrennt, soll sie doch sehen, wie sie klarkommt. Unterhaltszahlungen einstellen, Kinderbetreuung nur nach Gusto, Rosenkrieg ohne Ende. Aber dann bitte nicht mit es geht schließlich um die Kinder um die Ecke kommen.
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Pinie:Fun-Fact:
Der Kollege wird keinen Fuss mehr in den Abgrund setzen.
Zitat von unregistriert:
Meinst Du?