unregistriert
- 89133
unregistriert
Zitat von Berserker:
Exakt... Vor sich selber kann sie nicht einfach zurückrudern und einen Fehler gestehen.
Deswegen wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit eher den Weg als alleinerziehende Mutter wählen als zurückkehren.
Problem: Ich selber kann ihr keine goldenen Brücken bauen, denn sie hat den Mist gebaut und wenn ich den so leicht verzeihe, bin ich in ihren Augen schwach und es ist eine Frage der Zeit bis sich der nächste Ausbruch aus der Ehe ankündigt.
schei. Situation...
Zitat von Berserker:Natürlich muss ich der Ar. sein...
und natürlich muss die Ehe schon vorher irreparabel am Ende gewesen sein, bevor sie sich auch nur mit dem Gedanken eines Neuen beschäftigt hat... Aber natürlich erst, als sie sich getrennt hatte. vorher war der nie ein Gedanke..
Lebenslügen sind schon was feines...
unregistriert
Zitat von Pinie:Also fünfmal vorher durchatmen, und jedes überflüssige, kühle Wort raus. Auch übertriebene Kurzangebundenheit ist schlecht.
Du hast alles Recht der Welt, ihr komplett den Vogel zu zeigen, aber lass einfach alles sein, was die Abwärtsspirale (ist ja auch Elternebene betroffen) schneller drehen lässt.
Zitat von Pinie:
Du darfst ihr wirklich keine goldenen Brücken bauen, schon gar keine freundschaftlichen Angebote.
Ihre Gefühle für dich sind aktuell völlig runter. Das entwickelt sich bei ihr neu, oder nicht..
unregistriert
Zitat von Berserker:Auf der anderen Seite würde ich mir nicht mehr im Spiegel ins Gesicht schauen können, wenn ich verzichte und dann in ein paar Jahren Next in meinem Haus rumturnt...
Zitat von Pinie:Auch sie nicht. Man darf sich anderweitig verlieben, man darf sich trennen. ...
Esral
Zitat von Pinie:Oder mir jemand hier Statistiken präsentiert, wonach Kinder, die ohne Mutter aufgewachsen sind, alleine durch diesen Umstand die Dro. von morgen seien. Auch wenn sie aus Hamburg Blankenese kommen.
Zitat von Pinie:Der Grund dafür, dass Menschen im Erwachsenenleben Gewalt anwenden liegt im Erleben von Gewalt in der Kindheit.
Keine Ahnung, was du mir oder sonstwem mit BLM sagen möchtest, not my cup of coffee.