Berserker
- 213
- 1
- 269
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:
Sie betreiben massiven Vertrauensmissbrauch. Egal aus welchen Motiven.
Zitat von unregistriert:
Hmmm. Ich würde an der Stelle des Zwangsgetrennten auch jede Information mitnehmen, die ich kriegen kann. Ist ein strategischer Vorteil. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Nicht schön, aber vernünftig.
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:
Würdest Du Deinen Freunden danken, wenn sie alles, was Du ihnen im Schmerz anvertraust, sofort an die andere Partei weitergegeben wird? Von der Info, die an den Therapeuten ging (was er sie fragen soll), fange ich erst gar nicht an.
unregistriert
Zitat von Berserker:Hab ihr gesagt, wenn sie Lösung für ihr Babysitting-Problem gefunden habe solle sie sich bis morgen melden, ansonsten müsse ich leider Termin absagen.
unregistriert
Zitat von Berserker:Termin ist in 3 Wochen. Da kann man problemlos was organisieren.
Das ist nichts anderes als ein Machtspielchen.
Zitat von unregistriert:
Achso, nicht unwichtige Information, dachte das wäre kurzfristig. Wenn sie die Kids da hat, muss sie sich um einen Babysitter kümmern. Das wird sie Dir dann zwar im Gespräch ins Gesicht giften, aber das wäre ja auch nicht der schlechteste Gesprächsauftakt wenn es um die Kinderbetreuung geht.
Da hat sie wohl wirklich den Lügen des AM geglaubt, das er sich in Zukunft aktiv in die Betreuung Eurer vier Kids einbringt? .
unregistriert
Zitat von Berserker:
Wir reden da über zwei Nannys welche die eheliche Kollegenbrut versorgen.
Nurmal zum Ausblick was für eine Verlockung sich da leider als greifbares Traumbild aufgetan hat.
Zitat von unregistriert:
Sie steht jetzt als Opfer ihrer eigenen, anscheinend doch in einem bestimmten Bereich (S. nicht ohne Bindung) hohen Moral da. Und die verhindert auch, das sie wieder zu Dir zurückkriecht und um Gnade fleht.
Sohnemann