Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von Esral:So eine Frau will aber keiner haben.
Berseker kann sich entspannt zurück lehnen.
Sie. Braucht. Ihn.
Das weiss sie nur noch nicht.
Zitat von Berserker:Gestern noch meinte sie zu einer Freundin, wenn ich nicht immer bei der Kinderübergabe so arrogant wäre, hätte sie mich schon 10mal zum gemeinsamen Abendessen mit den Kindern eingeladen.
Sohnemann
Zitat von Berserker:Sehe das Abendessen nicht als Zeichen einer positiven Anziehung , sondern eher als Wiedergutmachung an die kinder, die immer danach fragen, wann der Papa mal wieder mit Essen kann oder wann wir zusammen grillen.
Zitat von Berserker:Ausserdem ist alles was ich aktuell mache nur noch nervig und sch..
kümmere ich mich zu wenig um die kinder wäre ich ein rabenvater, mache ich wie aktuell viel mit den Kindern versuche ich die Kinder auf meine Seite zu ziehen und die alltagsmama schlecht dastehen zu lassen.. Deswegen habe ich resigniert und mache nur noch mein Ding, was auf sie unglaublich arrogant wirkt und wo sie sich überall darüber beschwert.
Esral
Sohnemann
Zitat von Esral:Sie wird ganz sicher zurückkommen ( müssen) und dich dann fertigmachen.
unregistriert
Zitat von Berserker:Das der Kollege wohl einfach etwas unverbindlichen S.. wollte und jetzt über die geöffnete Büchse der Panodra einer liebeskranken Kollegin sehr erschrocken ist und am liebsten alles zurücknehmen möchte um für seine Ehe und die Karriere keine Gefahr mehr zu haben lese ich auch ganz klar heraus.
Zitat von Kroenchen_richten:Das es sich um ein Luftschloss des Schmachtanwaltes handelte, war doch sonnenklar.
Eine frustrierte Ehefrau mit 4 kleinen Kindern, ist ein normalerweise ein williges Opfer für eine Affäre, nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie auch noch hochgradig naiv ist und sich sofort trennt.