Berserker
- 213
- 1
- 269
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:
Und da das Hauptproblem ja Emotionen sind, geht an fühlen kein Weg vorbei. Lenkt man da jedoch zu früh ein, hat man das gleiche Problem in (wie gesagt) zwei Jahren wieder so, nur die Statisten haben sich geändert.
Zitat:Zitat von Sohnemann
Die Männer, die sich nicht einwickeln lassen und den das versuchenden Damen grinsend auf den Hintern hauen, aber die besten Chancen.
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Oh je, da weiß man auch gar nicht mehr, was man noch raten soll . ich möchte daher nur dies anmerken:
Wenn jemand (Mann oder Frau) Mist baut und sich dafür tränenreich entschuldigt, der Partner die Entschuldigung ob der Tränen sofort akzeptiert, gilt er in den Augen des Mistbauers als manipulierbar. Und jemand, der manipulierbar ist, erscheint sehr schwach. Sie hat halt jetzt die Gewissheit, dass Du kein starker, ebenbürtiger Partner mehr bist. Gleichzeitig weiß sie, dass sie Dich mit ein paar Tränen und etwas Drama-Show um den Finger wickeln und in Sicherheit wiegen kann. Und welche Konsequenzen so was hat, ahnst Du wahrscheinlich schon selbst . leider ist an dem alten Spruch Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht . viel Wahres.
Zitat von Kaetzchen:Sie hat halt jetzt die Gewissheit, dass Du kein starker, ebenbürtiger Partner mehr bist
Zitat von unbel Leberwurst:etzt wurde die Frage, woher Du die Infos hattest, bereits 2x ignoriert
Zitat von hahawi:Mittlerweile 3x
Zitat von hahawi:Mittlerweile 3x
Zitat von Berserker:Bevor sie wieder bei mir ankommt tippe ich eher auf einen neuen Ritter auf dem Spielfeld.
Sohnemann
Esral