Sohnemann
- 89133
Sohnemann
Esral
Zitat von Esral:Ehrlich gesagt wird mir deine Frau immer unsympathischer. .jetzt versucht sie auch noch diesen Mann zu ' über reden' und ' verlangt' Gefühle anstatt den werdenden Vater in Ruhe zu lassen. man liest richtig raus wie er sie loswerden will.
Eine Option bist du nicht aber ein Zahl idiot.
GiuliettaV
Zitat von stjärna:Die Ehe ist kaputt, mit dem Neuen hat sie sich gründlich verkalkuliert, die Kinder sind todunglücklich und verzweifelt, der Ehemann auch, und was bleibt ihr am Ende: ein riesiger Scherbenhaufen, den sie selbst geschaffen hat. Um sie herum alles kaputt.
Und sie hält immer noch am Traumschlösschen fest. Und was wird sie tun, wenn sie endlich realisiert, dass sie nach hinten und nach vorne alles verloren hat? Wo will sie denn hin, wenn sie nicht mehr in die Ehe zurück will?
Sohnemann
Zitat von stjärna:Die Ehe ist kaputt, mit dem Neuen hat sie sich gründlich verkalkuliert, die Kinder sind todunglücklich und verzweifelt, der Ehemann auch, und was bleibt ihr am Ende: ein riesiger Scherbenhaufen, den sie selbst geschaffen hat. Um sie herum alles kaputt.
Und sie hält immer noch am Traumschlösschen fest. Und was wird sie tun, wenn sie endlich realisiert, dass sie nach hinten und nach vorne alles verloren hat? Wo will sie denn hin, wenn sie nicht mehr in die Ehe zurück will?
Zitat von VictoriaSiempre:Mich würde auch interessieren, woher Du die detailierten Infos über die Aussagen des von ihr begehrten Kollegen hast.
Zitat von hahawi:Hoffe, er wird da nicht mit wohldosierten Falschmeldungen gefüttert
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das irgendwelche Freundinnen ihn versuchen noch mal in diese Sache rein zu Buxieren um ihr das Leben leichter zu machen und vor allen Dingen den Kindern?
Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.
GiuliettaV
Zitat von Sohnemann:Das irgendwelche Freundinnen ihn versuchen noch mal in diese Sache rein zu Buxieren um ihr das Leben leichter zu machen und vor allen Dingen den Kindern?
Halte ich für sehr wahrscheinlich.
Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.
Dass das für Berserker eine Katastrophe ist, sich neu einzulassen und dann in 2-3 Jahren erneut *beep* zu werden?
Kein Thema
Zitat von GiuliettaV:
Leider sind viele Männer in dieser Hinsicht viel zu leichtgläubig und lassen sich wieder einwickeln.
Zitat von Berserker:
Es ist auch schwer hart zu bleiben, wenn man eigentlich die Frau vom Herzen her zurückhaben möchte...
Sohnemann
Zitat von GiuliettaV:
Leider sind viele Männer in dieser Hinsicht viel zu leichtgläubig und lassen sich wieder einwickeln.