Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Berserker:Sie ist perfekt und hat nie auch nur irgendeinen Fehler gemacht.
Zitat von Berserker:aber derzeit extrem...
Zitat von Berserker:
Genau das bezweifle ich derzeit so stark, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe.
Reflektion null - immer sind nur die anderen Schuld.
Sie will doch einfach nur auch mal glücklich sein.
Sie ist perfekt und hat nie auch nur irgendeinen Fehler gemacht.
Da war keine emotionale Affaire - Erst als sie den Ring abgelegt hatte kamen ihre Gefühle für den 3.
Sie wird unter Umständen das Haus verlieren, weil sie es nicht finanzieren kann - ich bin schuld
Die Kinder genießen die Zeit mit mir und präferieren derzeit den Vater, der ihnen Aufmerksamkeit gibt - ich bin schuld und manipuliere
Gemeinsame Freunde (die ich quasi mit in die Ehe gebracht habe), wenden sich von ihr ab - ich habe sie isoliert und nehme ihr die Freunde weg
Kinder sind zu Hause aufmüpfig - ich bin schuld in dem ich ihr den Alltag inkl. der operativen Erziehung überlasse und mir nur Rosinen rauspicke
Sie hat Panikattacken wenn ich ganz normal nach finanziellem Procedere der Gütertrennung frage - ich bin schuld, denn ich setze sie unter Druck
Die Kinder weinen und möchten ihren Papa wiederhaben - ich bin schuld
Derzeit alles schwierig deswegen Tauchstation , auch muß sie erstmal den Liebeskummer für den Kollegen in den Griff bekommen.
Sie hat mich zwar verlassen, aber offen gesagt tauschen möchte ich mit ihrer Situation derzeit wirklich nicht.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Nein, dahingehend, dass du ja mal für 3-4 Wochen komplett abtauchen kannst.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Berserker:Derzeit alles schwierig deswegen Tauchstation , auch muß sie erstmal den Liebeskummer für den Kollegen in den Griff bekommen.
Esral
Zitat von Berserker:
Bei 4 kleinen Kindern unmöglich, besonders wenn aktuell ein Kindergeburtstag ansteht.
Sohnemann
Zitat von Berserker:Der Kollege hat gestern nochmal langes Gespräch mit meiner Frau gehabt und ihr klar gesagt:
unregistriert
Zitat von Berserker:Er rät meiner Frau es nochmal mit mir zu versuchen, denn gerade bei 4 kleinen Kindern sollte man alles versuchen um eine Ehe zu retten.
GiuliettaV
Zitat von unregistriert:
Da redet er sich leicht. Er hat sich ja selbst entschieden, Schluß zu machen. Du @Berserker wurdest aus der Beziehung eigentlich gegen Deinen Willen entfernt. Woher soll da die Großmut kommen, wenn Mann nur der Backup-Knabe sein soll.