Gast17
- 204
- 451
Zitat von Berserker:Brief war im Briefkasten und wurde von ihr gestern Abend gefunden und gelesen. Sie hat Rotz und Wasser geheult, so dass eine gute Freundin sie bis 4:00 Uhr morgens trösten müsste.
Zitat von Gast17:Sehr gut Berserker, dass du dein Ding durchgezogen hast. Es ist nämlich auch ein Zeichen von Stärke und Männlichkeit wenn man das macht was man will und sich auch mal nicht nach Meinungen angeblicher Experten und Anziehungs-Seduction-weiß-der-Kuckuck-was-Lehrbüchern richtet, sondern einfach authentisch ist. Das wiederum ist nämlich attraktiv.
Zitat von Berserker:Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele doch explizit wissen, was genau und in welchem Stil ich geschrieben habe.
Liebesschnulze,klassischer Liebesbrief...
Chapeau...
Moglihans
Sohnemann
Esral
Sohnemann
Zitat von Esral:Ich bin mir sicher dass es eine reunion geben wird. Aber nicht weil sie ihren Mann zurück will sondern weil sie das alleine nicht packt. Das mit dem Haus wird nicht so funktionieren wie sie sich das vorstellt und er ist als super papa unersetzbar. Früher oder später wird sie ihm das modell Familien WG vorschlagen.
Zitat von Esral:Ich bin mir sicher dass es eine reunion geben wird. Aber nicht weil sie ihren Mann zurück will sondern weil sie das alleine nicht packt. Das mit dem Haus wird nicht so funktionieren wie sie sich das vorstellt und er ist als super papa unersetzbar. Früher oder später wird sie ihm das modell Familien WG vorschlagen.
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Berserker:
Never ever.
Wenn Reunion dann mit exklusiv Herz und Körper.
Wenn das nicht geht, dann gehen wir eben getrennte Wege.