Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Sohnemann
Zitat von Berserker:Brief war im Briefkasten und wurde von ihr gestern Abend gefunden und gelesen. Sie hat Rotz und Wasser geheult, so dass eine gute Freundin sie bis 4:00 Uhr morgens trösten müsste.
Die erste Antwort von ihr kam per WA gegen Mittag, danach jetzt in Abständen von 30 Minuten immer zu einem der vielen Themen.
Primärer Punkt ist , dass sie mir erklären will, dass die Gefühle für den Anderen erst gekommen Sind, nachdem sie Schluss gemacht hat und es kein fliegender Wechsel war.
Sie bietet mir dazu auch ein konstruktives Gespräch an.
Trotzdem hat sie klar geschrieben, dass unsere Ehe keine Chance mehr hat wegen den Gefühlen zu dem Dritten.
Ich lese nur und antworte nichts, da mit den Kindern unterwegs. Ausserdem ist alles in dem Brief gesagt, was gesagt werden müsste.
unregistriert
Zitat von Sonne100:Nun hat sie wohl anders reagiert, wie die Experten vorausgesagt haben.
mcteapot
Zitat von Sonne100:Nun hat sie wohl anders reagiert, wie die Experten vorausgesagt haben.
Sonne100
Zitat von unregistriert:Ich bedanke mich ab sofort auch für jeden Deiner unglaublich fundierten Beiträge. Danke, danke, danke.
Sohnemann
Zitat von Sonne100:Keine Rede wert. Freut mich, daß du etwas lernen konntest. Hätte nie geglaubt, daß du zu dieser Einsicht gelangst.
Sonne100
Zitat von Sohnemann:Anstatt dass sie sich mal entschuldigt und sagt ja klar ich war Grad blöd.
Esral
unregistriert
Zitat von Sonne100:Keine Rede wert. Freut mich, daß du etwas lernen konntest. Hätte nie geglaubt, daß du zu dieser Einsicht gelangst.
mcteapot
Zitat von unregistriert:Ich kann mir vorstellen es ist sehr schwer für Dich hier weiterzuschreiben, Du bist ja nur von gescheiterten Existenzen umgeben, während der Herr die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
unregistriert
Zitat von mcteapot:Müsst ihr zwei hier streiten? ist das euer Threat? Geht das auch per PN?
Jungs, also ehrlich, ich merke es wird Frühling
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Berserker:Ja, denn wenn es ihr komplett am Ar. vorbeigegangen wäre, hätte ich die Sache abhaken können.