Kaetzchen
- 89572
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Treffer, versenkt.
Aber das mit purer Männlichkeit zu lösen?
Etwa Keule auf den Kopf und an den Haaren zurück in die Achtzimmerhöhle mit Fußbodenheizung und Swimmingpool zerren?
Zitat von hahawi:dass ich mir am liebsten eine Keule schnappen möchte um irgendwo ein Mammut zu erlegen
Zitat von Kaetzchen:Wo hat irgendwer das geschrieben? meines Wissens empfehlen wir ihm hier seit geraumer Zeit das Gegenteil davon
Zitat von Kummerkasten007:Das würde ich auch nicht wollen, aber in dieser Situation aus welchen Gründen auch immer, mit der Nase auf meine Fehler hingewiesen zu werden - absolut destruktiv.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Und einen Mann wegen eines anderen verlassen, um dann von diesem zu hören, dass er mich trotzdem noch liebt und mich zurückhaben will .
Sorry, aber noch würdeloser geht es ja gar nicht.
Zitat von Berserker:
Dafür ist es noch viel zu früh.
Die dritte Person ist noch zu präsent und die Fronten zu stark verhärtet...
Ausserdem wünsche ich mir die Furie, die einmal früher meine Frau war, nicht zurück, denn aktuell bin ich besser ohne dran, da sie komplett abdreht und nur noch um sich beißt.
Sollte sich das in 2-3 Monaten beruhigt haben kann die Sache anders aussehen.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Gretel:ICH würde noch viel weiter gehen und ihr sagen: Ich liebe Dich noch und wünsche mir, dass Du wieder zu mir kommst. Ich sage das jetzt nur einmal, aber ich möchte, das Du das weißt.
Zitat von Gretel:
Gut, Du weißt es am Besten.
Ich gebe nur zu bedenken, dass die Fronten vielleicht auch darum so verhärtet sind, weil Du mit dem Kopfe taktierst und ihr gar nichts anderes mehr zeigst.
Sohnemann
Esral