Berserker
- 213
- 1
- 269
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Berserker:Neuer Stand:
Das allerdings finde ich nicht optimal. Zum einen wirkt Drohung mit Anwalt immer sehr schwach (das hat was von einem kleinen Jungen, der seine Mama ruft und nicht besonders durchsetzungsfähig, das solltest Du doch entspannter lösen können als Mann? Zum anderen ist es auch nicht schön, wenn DU jetzt über die Kinder Druck ausübst. Druck ist in Beziehungsfragen nie gut und erzeugt nur entweder Gegendruck oder absoluten Rückzug. Da kann man sicherlich Kompromisslösungen finden in solchen Fällen?
Sohnemann
Zitat von Bond66:Zitat von Berserker:
Ich hoffe wenn der Kollege weg ist beginnt ein reflektieren und wenn nach ein paar Monaten die frischen Wunden geheilt sind, gibt es eine Chance auf Wiederannäherung.
Realistisch keine 5%, aber auch solange nur 1% muss ich um meine Familie kämpfen..
Das wird nicht funzen. Dazu müsste die Situation im Hinblick auf die Kinder stressfrei sein. Ist sie aber nicht.
Das , was ihr euch da jetzt an Verletzungen zufügt, heil nie.
Zitat von Berserker:Zitat von Bond66:Das wird nicht funzen. Dazu müsste die Situation im Hinblick auf die Kinder stressfrei sein. Ist sie aber nicht.
Das , was ihr euch da jetzt an Verletzungen zufügt, heil nie.
Was ist meine alternative? Komplett kampflos das Feld räumen und auf ein Wunder hoffen?
Sonnenblume1981
Zitat von Sohnemann:Jo, dann zieh in ein anderes Land.
Wenn die Dame in Deutschland machen will was Sie will und/oder Dir die Kinder verkaufen (Mehr Geld/Zeit/sonstwas oder NO Kids) dann hindert die letztlich niemand.
Sie muss nur abgebrüht genug sein.
Der Anwalt, der Dir hormongesättigt großartige Siegeshymnen vorträllert, lügt.
Zitat von Berserker:Frau spielte Rolle der perfekten Hausfrau, hielt mich von aller Arbeit in Haushalt und an der Erziehungsfront ab.
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, ok. Du hast die Kinder einmal in der Woche am Samstag? Nicht mal unter der Woche für ein paar Stunden?
Und ich rate Dir nochmal dringendst, jegliche Informationen über sie und ihn abzublocken.
Zitat von Kummerkasten007:Die 8 Jahre davor hast Du Dich nicht so bemüht? DennZitat von Berserker:Frau spielte Rolle der perfekten Hausfrau, hielt mich von aller Arbeit in Haushalt und an der Erziehungsfront ab.
?
Gina90
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Frau ist bereits weit von Dir entfernt.