Esral
- 459
- 1
- 260
Esral
Esral
Zitat von Esral:Ich hab also das ding aufgemacht , gesehen dass es lang ist, dann gelöscht. Es hatte mich nicht mal interessiert. Ich wollte ja nichts mehr von ihm, es war eher ein Gefühl der Belästigung.
Zitat von Berserker:Spricht nicht für dich und Deine wertschätzung von gemeinsam verbrachter Zeit.
Esral
Zitat von Gast17:
Ich denke da verstehst du was nicht richtig, Berserker. Was Esral schreibt, stimmt schon. Es hat überhaupt nichts mit Wertschätzung zu tun, sondern sie hatte schlicht keine Zeit, Lust, Muse, das Ding zu lesen. In diesem aktuellen Moment interessieren keine gemeinsam verbrachten Jahre, sondern das was in dem Brief steht, hat sie einfach absolut null mehr berührt. Im Gegenteil, es hätte eher unangenehme Gefühle in ihr ausgelöst, aber nicht in die Richtung, dass sie traurig ist, so einen tollen Mann nicht mehr zu haben, sondern es ist eher so wie wenn dir jemand einen Artikel über das Paarungsverhalten südostasischer Blaumeisen während der Trockenzeit zum Lesen gibt. Du siehst schlicht keinen Sinn drin ihn zu lesen.
That being said, gib ihr den Brief trotzdem, aber ausschließlich für dich und erwarte schlicht gar nichts, also auch nicht einmal, dass sie ihn liest. Und fang danach bloß nicht an, mit ihr über den Brief reden zu wollen oder so!
Zitat von Gretel:Und ER kennt sie
Zitat von Gretel:
Sohnemann
Zitat von Berserker:
Dafür ist es noch viel zu früh.
Die dritte Person ist noch zu präsent und die Fronten zu stark verhärtet.
Ausserdem wünsche ich mir die Furie, die einmal früher meine Frau war, nicht zurück, denn aktuell bin ich besser ohne dran, da sie komplett abdreht und nur noch um sich beißt.
Sollte sich das in 2-3 Monaten beruhigt haben kann die Sache anders aussehen.
Kaetzchen
Zitat von Gretel:
ICH würde noch viel weiter gehen und ihr sagen: Ich liebe Dich noch und wünsche mir, dass Du wieder zu mir kommst. Ich sage das jetzt nur einmal, aber ich möchte, das Du das weißt.
Zitat von Kaetzchen:Du hast vergessen, dass er noch seine Eier dazulegen sollte.
Zitat von hahawi:Manchmal irritiert mich dieses Bild von brachialer und archaischer Männlichkeit schon ein wenig, dass hier beschworen wird
Zitat von Kummerkasten007:Aber einen durchweg selbstbewussten Mann, der auch mal sagt was Sache ist - der nötigt mir Respekt ab. Einer, mit dem ich im Endeffekt alles machen kann (sei es weil kein Rückgrat oder aus Bequemlichkeit) - da wäre ich auch mit Kindern irgendwann weg.
Kaetzchen
Zitat von Kummerkasten007:
Eier aufm Tisch? Würde ich auch nicht wollen.
Aber einen durchweg selbstbewussten Mann, der auch mal sagt was Sache ist - der nötigt mir Respekt ab. Einer, mit dem ich im Endeffekt alles machen kann (sei es weil kein Rückgrat oder aus Bequemlichkeit) - da wäre ich auch mit Kindern irgendwann weg.
Zitat von Kaetzchen:Und einen Mann wegen eines anderen verlassen, um dann von diesem zu hören, dass er mich trotzdem noch liebt und mich zurückhaben will ..
Sorry, aber noch würdeloser geht es ja gar nicht.